200l-Becken

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Anonymous, 9. September 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Also ich habe ein 200l AQ und will fragen was ich besser machen könnte.
    Als Beleuchung habe ich 2*30watt Leuchtstoffröhren. Heitzung ist ein 150W Regelheitzer und mein Aussenilter ist EHEIM 600L/H. Ausserdem habe ich eine Rena Luftpumpe mit 400l/h. Meine Fische sind:

    1 Liniendornwels 10cm
    1 Wabenschilderwels 25cm
    1 Normaler Schwarzerschilderwels 20cm
    1 Albinoschilderwels 35cm
    1 Antennenwels 15cm
    1 Albinoantennenwels 12cm
    1 Antennenwels 4cm
    2 Leopardpanzerwelse 5cm

    1 Gabelschwanzchichlide 6cm
    5 Rotechichliden 8cm
    2 Zebrabuntbarsche 1= 8cm 1= 12cm
    1 Blauermalawibuntbarsch 6cm
    2 Gelbelabidochromis

    Bitte postet vorschläge.
     
    #1 9. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi,

    Du meinst wirklich zweihundert liter ?
    lg
    Tatjana
     
    #2 9. September 2004
  4. Anonymous
    Anonymous Gast
    Ja und zwar 100*40*50
     
    #3 9. September 2004
  5. fender65
    fender65 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Hi,
    "kopfschüttel" Ich möchte mal gerne wissen, ob man von deinem Bodengrund etwas sieht? Dieser scheint nur aus Wels zu bestehen...
    Im Ernst, ich bin kein ausgewiesener Fachmann, aber das sieht mir schon nach heftigem Überbesatz aus...
    Gruß
    Frank
     
    #4 9. September 2004
  6. Anonymous
    Anonymous Gast
    Na sicher sieht mann denn noch.
     
    #5 9. September 2004
  7. Anonymous
    Anonymous Gast
    Was ist jetzt kann ich was verbessern am Besatz.
     
    #6 9. September 2004
  8. blondesteuferl
    blondesteuferl Mitglied
    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels Land
    Also von wegen verbessern :roll:

    Wie wärs mit etwas mehr Platz für deinen 35cm Wels, der kann sich ja gar nicht wirklich bewegen bei einer Beckenlänge von 100cm.

    Vielleicht solltest dir da mal was einfallen lassen.

    lg BT

    p.s.: nicht bös sein, aber mir scheint der kann sich gar nicht wohl fühlen :nono:
     
    #7 9. September 2004
  9. Mike S.
    Mike S. Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (D)
    Hallo,

    Die Fetten sollten raus, die Kursiven aufgestockt werden... :roll:
    Wäre mein Vorschlag, aber das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass kann nur Trolling sein :shock: , oder gibts Bilder?

    Schönen Gruß,
    Mike
     
    #8 9. September 2004
  10. Anonymous
    Anonymous Gast
    Wie wärs wenn ich die 3Antennenwelse und die 2Panzerwelse weggebe.
    Das habe ich schon länger geplant.

    p.s. den 35cm Wels darf ich nicht raus weil er ein Geschenk von guten Freunden ist und die haben gesagt ich darf ihn niemand geben.
     
    #9 9. September 2004
  11. Anonymous
    Anonymous Gast
    Ja wegen der Bilder ich hab keine Digicam aber ich schwöre dir bei Gott das das wahr ist. EHRENWORT
     
    #10 9. September 2004
  12. Anzeige