Besatzfrage Boden

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Anonymous, 30. Oktober 2011.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hello!

    Ich habe eine kleine Besatzfrage.. nur weiß ich nicht weiter...

    Ich habe ja mein schon mal erwähntest 300L Kugelfischbecken *zwergkufis*

    Darin wohnen nunmehr 10 Dornaugen *3beginnen selbstmord deckscheibe war offen :cry: *

    3 L134er jungen *danke Ferdl&Sonja*

    und ein Ancistrus Mädchen.. *bekomm ich nimma raus gg*

    und 5 otos.. *werden aber demnächst auf 10 aufgestockt!*

    6 Guppys..

    18 Kufis...

    würde mir für den Boden etwas sichtbareres wünschen als das bis jetzt eingesetzte..... macht mich immer bisschen traurig das sie immer nur des nächstens da sind....

    dachte an Panzerwelse.... Sandboden ist drinnen.... nur welche sehe mich da nicht durch....

    kann mir da wer helfen? Nehme jede Hilfe danken an..

    LG Arnie
     
    #1 30. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Hallo Arnie, ähhh, Lui!

    Panzerwelse jeglicher Art kannst du da wählen. Nur ich würde nicht zu kleine nehmen, wer weiß, was die Kufis mit denen machen würden.
    Ich hätte in erster Linie mal an die robusten Metall- und Marmorierten Panzerchen gedacht.
    Ohhh.. wie schade, hätte sie dir gerne abgenommen :cry: :roll: .
     
    #2 30. Oktober 2011
  4. Anonymous
    Anonymous Gast
    hey..

    wenn ich das nächste mal beim alfi bin kann ich dir gerne welche mitnehmen.... :) wohnst ja ned weit weg mit zustellung gegen kakao und kuchen.. gg

    und die können auch ganz klein sein.. so wie die otos sind völlig friedlich auch zu den baby guppys leider :x sollen ja gefressen werden und ned zum gesellschaftsbecken beitragen gg...

    ich habe da schon welche aber im schnecken und guppy becken nur weiß ich leider ned welche.. sie fressen planarien das weiß ich und sind ca. 2cm groß... und silber gg wie wahrscheinlich alle...

    LG und bitte sag arnie...
     
    #3 30. Oktober 2011
  5. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Ist das auf "deine" oder "welche" bezogen?

    Also jetzt Otos?
    Ich habe 1 affinis, 2 macrospilus und 1 hoppei, die gerne noch ein paar Artgenossen aus Altbeständen hätten. :roll:
     
    #4 30. Oktober 2011
  6. Anonymous
    Anonymous Gast
    ich meinte...

    wenn du magst kann ich dir gerne welche mitnehmen.. falls du nirgends welche ergatterst er hat finde ich recht gute preise....

    und wie gesagt den kufis ists egal.. die gehen auf keine anderen fische... noch nicht gg

    LG
     
    #5 30. Oktober 2011
  7. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Ah passt, ne, ich dachte, vielleicht möchtest du deine Otos "loshaben".
     
    #6 30. Oktober 2011
  8. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hello!

    Nein die Algen machen mich soo schon fertig ohne otos undenkbar..

    LG

    Guppys kannst haben...
     
    #7 30. Oktober 2011
  9. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Ok!

    Ne danke, Guppsen habe ich!
     
    #8 30. Oktober 2011
  10. Anzeige