Fragen über Welse

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von medion444, 31. August 2004.

  1. medion444
    medion444 Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waidhofen an der Thaya
    Hallo kann mir jemand sagen was die berste Wassertemperatur von Welsen ist und vertragen sie sich mit Guppys, Mollis, Schwertträger und Neons . lg Philipp :-?
     
    #1 31. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Philipp,

    das hängt ganz von der Welsart ab!

    Sag mal ein wenig mehr über die Beckengröße, Wasserwerte usw. dann kann man die ein paar "Welstips" geben.
    Viele Welse fühlen sich bei "normalen" Temperaturen, als im Bereich zwischen 22 und 27 Grad wohl.

    lg

    Manfred
     
    #2 31. August 2004
  4. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    HI Medion

    ja wäre gut zu wissen welchen Wels Du meinst.
    Ansonsten finde ich die zusammensetzung Molly und Neon nicht so gut, da sie verschiedene Wasserwerte bevorzugen.
    Mach doch bitte mehr Angaben über Dein Becken.
    lg
    Tatjana
     
    #3 31. August 2004