Geheimnis um ''Blue Panaque'' gelüftet !

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Simon, 22. Mai 2004.

  1. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi Leute,

    Habe heute heftig Gegoogelt :write: und hab auch ein Ergebnis gefunden.
    Meine ''Blue Panaque'' (warscheinlich ein Pärchen'' sind L239.
    Habe auch super Bilder gefunden hab nur keinen Plan wie ich die hier einfüge ??



    Mfg Polypterus
     
    #1 22. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Poly,

    ich hab hier ein Foto gefunden. Wenn die Nummer L239 stimmt, dann ist es aber kein Panaque, sondern ein Ancistrinae sp.

    Hier der Link:

    http://www.l-welse.com/forum/index.php?showtutorial=244

    Lg,
    Christian
     
    #2 22. Mai 2004
  4. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    stimmt auch so... er wird aber trotzdem "blue panaque" genannt... keine ahnung warum... der steht neben dem l46 auch noch auf meiner wunschliste... dann hab ich alle kleinbleibenden l-welse, die mir wirklich gut gefallen *g*... alle andren schönlinge werden halt leider gar so gross *snief*
     
    #3 22. Mai 2004
  5. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Shary,

    das ist eine tolle, aber auch recht teure Wunschliste. Der L239 ist schon sehr schon, aber von der Form her ist ein "normaler" Panaque wesentlich eleganter.

    Lg,
    Christian
     
    #4 22. Mai 2004
  6. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    He William

    du hast meine noch net gesehen :wink: !

    Mfg Polypterus
     
    #5 23. Mai 2004
  7. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    christian ich weiss... eine teure wunschliste und was den l46 angeht auch noch sehr schwer zu bekommen... einstweilen tröst ich mich mit den welsen, die ich bereits hab (l134, l201 und l260)... und es muss ja nicht gleich morgen sein...
     
    #6 23. Mai 2004
  8. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Shary,

    mit den Welsen, die Du hast, lässt es sich ja sehr leicht trösten. Der L260 gefällt mir persönlich besonders sehr gut aus Deiner Liste. Hmm hab jetzt gerade Fotos im Internet angeschaut, der L201 ist auch gewaltig!! :gut:

    @Poly: nicht bös sein, aber der Fisch auf dem Foto hat den coolen Panaque Buckel nicht. Aber er ist natürlich ganz unglaublich. 8)

    Lg,
    Christian
     
    #7 23. Mai 2004
  9. Anzeige