harmonisches Paar?

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von babywolf, 29. Oktober 2011.

  1. babywolf
    babywolf Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    meine 2 Kakadu Zwergbuntbarsch Weibchen sind verschwunden, das erste wurde wahrscheinlich von dem anderen zu Tode gestresst. Das zweite dann von dem Männchen? Ich habe Wurzel und Blumentöpfe zum Verstecken, aber so wie es ausschaut, nicht genug :(

    Gibt es eigentlich harmonischere Buntbarsche oder andere Fischarten? Hätte so gerne 1 Pärchen, das aber halbwegs friedlich miteinander umgeht...

    Hier ein paar Infos zum Becken:
    240l, 80 x 50 (Höhe) x 60cm halboffen
    pH 7,6
    dGH 14°
    dKH 11°
    NO2 0,025
    NO3 1
    Temperatur 26°C

    Besatz: 9 Metallpanzerwelse, mehrere TDS und Blasenschnecken

    Danke und Lg,
    Alice
     
    #1 29. Oktober 2011
  2. Anzeige