Ist der Fisch krank?

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Lini, 8. September 2011.

  1. Lini
    Lini Neues Mitglied
    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir gestern ein neues Fischpärchen gekauft. Heute habe ich aber gesehen, dass das schwarze Weibchen einen weißen Rand um ihr Auge hat. Ist das schlimm oder ansteckend? Was mache ich jetzt mit dem Fisch?
     
    #1 8. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. Oli64
    Oli64 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Lini!

    erstmals herzlichst Willkommen hier im Forum.

    Das sind zu wenig Angaben.
    Welche Fischart ist es?
    Fotto wäre auch gut.
     
    #2 9. September 2011
  4. Lini
    Lini Neues Mitglied
    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiß ich nicht genau, was das für eine Art ist, aber das Weibchen sieht so ähnlich aus wie ein schwarzer Schwertträger.
    Foto geht schlecht, weil sie sich immer verstecken...

    Danke für die Mühe, Lini
     
    #3 9. September 2011