Kakadu-Zwergbuntbarsch Zucht!

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Musna, 30. August 2004.

1. Musna
    Musna Bekanntes Mitglied
    Hi!
    Was sollte man bei der Zucht von Kakadu- Zwergbuntarschen beachten?
    Mein Pärchen hat ein Kokusnuß-Höhle und jede Menge Platz. Er schwimmt ihr auch schon ständig nach und sie verfärbt sich dann gelb, sollte ein gutes Zeichen sein oder?
    Über Hilfe und Tipps freue ich mich!
    Lg Musna!

#1 30. August 2004
  2. Anzeige

3. Gregor
    Gregor Bekanntes Mitglied
    #2 30. August 2004
  4. Musna
    Musna Bekanntes Mitglied
    Hi!
    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedückt! Woran erkennt man, dass es bald losgehe könnte? Wie er um sie wirbt usw...
    Wie lange es dauert bis die Kleinen schlüpfen? Mich interessiert eben alles was man so wissen sollte, damit man darauf vorbereitet ist!

Aber trotzdem Thx!

Ps.: @ Gregor finde dein Avatar ziemlich beängstigend ( kleines Es Trauma, wie alle in meiner Generation :zwinkern: )

Lg Musna! :zwinkern:

#3 30. August 2004
  5. Gregor
    Gregor Bekanntes Mitglied
    Walter scheint sich gut in Sachen KaBuBas auszukennen. Schreib ihn mal an, eventuell könnte er Dir helfen.

Hab grad das gefunden, vielleicht hilfts Dir (zumindest was die Kleinen betrifft): http://www.ulmer.de/LEIZ2DH2tBH2q7Yp7F1 ... MDH++.HTML

PS: Beängstigend? Weißt eh wie das ist mit dem schwachen Ego: Man muss durch irgendetwas auffallen, um abzulenken bzw. den harten Macker zu markieren. :zwinkern:

#4 30. August 2004
  6. Anzeige