Kaktuswelse

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Simon, 12. Juni 2004.

  1. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi Leute,

    hätte da mal ne Frage: sind L114, L24 und L25 echt alles Kaktuswelse, weis jemand ob L24 bzw. L25 bei uns erhältlich sind ??
    L 114 hab ich schon gesehen ist 39 Euro ein fairer Preis für ein 6-8 cm langes Tier ?? Weis jemand wie sich der Peis für L24 bzw L25 verhalten würde ??

    Mfg Polypterus
     
    #1 12. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Hallo Polypterus!

    39 Euronen für 6cm Fisch!!! :shock:

    Jetzt weiß ich, was die Chinesen meinen, wenn sie sagen:
    Wenn Du Dein Geld schwimmen sehen willst, mußt Du Dir (Gold)Fische kaufen. :-?
    (in Deinem Fall: L-Welse)

    Liebe Grüße!

    Leo
     
    #2 12. Juni 2004
  4. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi

    Also so schlimm find ich den Preis nicht wenn man Bedenkt das ein L-46 bei uns 50 Euronen kostet und in Deutschland von 80-180 Euro gehandelt wird.Auch beim L-260 sind die Preisunterschiede gewaltig von 25(bei uns) bis knapp 100 Euro in Deutschland.
    Ich meine 39 Euronen gehen schon io.

    Mfg Klaus
     
    #3 13. Juni 2004
  5. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo

    Der Preis ist normal, hab ich selber auch schon gezahlt dafür, schlimm wird es erst bei 159Euronen für einen kleinen L46 *ggg*


    Daniel
     
    #4 13. Juni 2004
  6. Anzeige