Macht ihr mir Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von levento, 10. Oktober 2017.

  1. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Nadine .....
    Gute Schweden Fische :)
    LG......PS....habe ich mit Tante Go*gle Übersetzt....ob das 100% stimmt???
     
    #11 12. Oktober 2017
  2. Anzeige
     
  3. levento
    levento Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Korneuburg
    Was sind den Schweden-Fische, Uwi??? :confused::D
     
    #12 12. Oktober 2017
  4. Spriggan
    Spriggan Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    *gg* Ich bin zwar nicht Uwi, aber.... Flagge? ;-)
     
    #13 12. Oktober 2017
  5. Dan1el
    Dan1el Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Hey! Hast du schon recherchiert wo du sie bekommen könntest? Ein Import aus Schweden soll ja doch recht teuer sein ;) Blauaugen sind ansich schon tolle Tiere, aber diese sind besonders schön.
    LG
    Daniel
     
    #14 12. Oktober 2017
    Fishtank gefällt das.
  6. levento
    levento Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Korneuburg
    Aaaah!!! Jetzt versteh ich! Gott, jetzt bin ich aber echt auf der Leitung gestanden... :oops::D

    Nein, ich hab noch keine Ahnung, wo ich die herbekommen kann. Ich werd mal beim Garnel* fragen, ob sie da Quellen haben oder wissen, wo man sich hinwenden könnte. Bzw. vielleicht weiß ja hier jemand jemanden, den man fragen könnte?

    Ich muss mir aber auch noch nähere Infos einholen, weiß noch zu wenig über die Süßen. Hab nur gelesen, dass sie sowohl im Süßwasser als auch im Salzwasser leben können. Find ich spannend.
     
    #15 12. Oktober 2017
  7. Anzeige