Netzschmerlen - Dornaugen - was noch?

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von jfk80, 20. Juli 2004.

  1. jfk80
    jfk80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab mal ne kleine Frage. In meinem 240er Becken sind derzeit ja 6 Netzschmerlen und 6 Dornaugen. Ist das ausreichend, oder könnte man nochwas dazusetzen? (zb noch mehr Netzschmerlen?)


    mfg Jacek
     
    #1 20. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Jacek

    Netzschmerlen würde ich keine mehr dazu geben,denn mehr von ihnen und die bilden zwei Gruppen die sich dann nicht immer vertragen !
    Wenn du bei den Schmerlen bleiben willst könntest eine kleine Botia Art reingeben.Oder wie wäre es mit Flossensaugern ?
    Da dein Wasser ja den Schmerlen passt könntest auch Labyrinter nehmen die passen auch von der Heimat her mit den Schmerlen zusammen.

    Mfg Klaus
     
    #2 21. Juli 2004