PARADIESFISCH FUTSCH !

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Mistelbacher1982, 25. Juli 2004.

  1. Mistelbacher1982
    Mistelbacher1982 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mistelbach
    ICQ:
    5597825
    WLM:
    f16mac@hotmail.com
    Hallo !!!

    PANIK !Heut musste ich feststellen das mein Paradiesfischmännchen weg is, einfach futsch weg im filter nicht am boden nicht keine ahnung wo es is ........
    ich bild ma ein gestern wars noch da
    jetzt is nur noch das weibchen dirn ... habt ihr nen tipp
     
    #1 25. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. F1-maggie
    F1-maggie Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenns gestorben ist dann wirds wohl irgendwie an einer nicht einsehbaren Stelle liegen.
    Rausgesprungen ist es nicht?

    maggie
     
    #2 25. Juli 2004
  4. Alex
    Alex Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld/stmk
    Hallo!

    Vielleicht ists gestern gestorben, und übernacht von Garnelen und anderen Fischen verspeist worden?
    Was hast du für einen Restbesatz?

    lg
    Alex
     
    #3 25. Juli 2004
  5. Michael
    Michael Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/12
    wenn er im becken nicht auffindbar ist dann wird er verstorben sein und von den anderen mitbewohnern aufgefuttert worden sein.
     
    #4 27. Juli 2004
  6. Anzeige