Passiver Wels

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Anonymous, 31. August 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo zusammen
    Meine 2 Welse erfüllen ihre Aufgabe als Fensterputzer.Natürlich habe ich deswegen keine schmutzige AQ-Wände. Aber es sieht trotzdem schön aus, wenn sie wie im Laden zB. an den Wänden klebe. Sie kommen höchsens mal wenn es dunkel ist oder wenn niemand in meinem Zimmer ist zum Vorschein. Kann ich da etwas tun?
    Mfg Jonny
     
    #1 31. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. slyfer
    slyfer Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hi jonny !
    Seit wann hast du die denn im becken?

    Mfg
     
    #2 31. August 2004
  4. lola
    lola Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde (bei Berlin)
    deine welse könnten nachtaktiv sein,meine hängen am tag auch nur irgendwo in der ecke rum...(wenn du sie sehen willst solltest du mal ein paar stunden das licht aus machen...aber nicht zu lange das bekommt den pflanzen nicht die brauchen 8-10 stunden.)
    es gibt hier sicher noch schlauere köpfe als ich,also habe bitte etwas geduld,die melden sich schon... :wink:
     
    #3 31. August 2004
  5. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo Slyfer
    Die Welse sind seit rund einem Jahr im Becken. Vor zwei Monate habe ich Zimmer gewechselt und somit auch das AQ. Müssen die sich noch daran gewöhnen?
     
    #4 31. August 2004
  6. slyfer
    slyfer Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ich denke schon!
    war bei mir genauso!

    Mfg
     
    #5 31. August 2004
  7. Anzeige