Peckoltia Vitata verwüstet das Aq

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Simon, 31. Juli 2004.

  1. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi Leute


    Hab schon öfter gelesen, dass Peckoltia Vitata gerne Wühlen, dass sie aber im Cichlidenstil umgraben hab ich bis jetzt noch net gewusst.
    Biete ihm genügend wurzeln u Hölen, scheint mit den Maulwürfen verwandt zu sein, na dann :cheers: mahlzeit.
    Der bengel pflügt mir das ganze Welsbecken um, irgendwelche Ideen, um das zu unterbinden ?? Soll ich ihm steine vor den Latz knalln, dass er nichtmehr in alle Richtungen graben kann ??

    Mfg SImon
     
    #1 31. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hi

    wieso lässt du ihn nicht einfach oder du baust ihm eine höhle , die man von außen sieht.vielleicht mag er ja einfach nur die dunkelheit.
     
    #2 5. August 2004
  4. Anonymous
    Anonymous Gast
    oder du legst ein kreis aus steinen , versuchs mal ob er darin gräbt
     
    #3 5. August 2004
  5. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi Aq

    Hi Aq

    Ne nette Idee ich glaub ich leg im n kleines Stone Henge an. ;-)

    Mfg Simon
     
    #4 7. August 2004
  6. Anzeige