perlhuhnbärblinge lebenserwartung

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von clia, 25. September 2011.

  1. clia
    clia Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gnadenwald
    hej!

    hab gestern in der nacht noch das internet durchsucht, aber nirgends eine antwort auf meine frage gefunden. vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    wie lange leben perlhuhnbärblinge? :idea:

    ich hab vor knapp einem jahr, einen schwarm von einer bekannten übernommen. ich weiß nicht genau, wie alt sie zu diesem zeitpunkt schon waren, aber sei waren bereits ausgewachsen. bis jetzt hat noch keiner das zeitliche gesegnet, aber ich glaube nicht, dass die zwerge eine hohe lebenserwartung haben.

    sag jetzt schon mal danke, für eure antworten
     
    #1 25. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. loewe24
    loewe24 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6112 wattens
    #2 25. September 2011
  4. clia
    clia Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gnadenwald
    danke michael! naja... dann kann ich mich langsam darauf einstellen, dass in nicht mehr all zu ferner zukunft, die kleinen weniger werden könnten.
    ich glaub soweit nachziehen, dass der schwarm bestehen bleibt, würde nicht ganz klappen, auch wenn mittlerweile meine zwei zufallserfolge bei den großen mitschwimmen :) ausserdem bin ich mir noch nicht sicher, ob auch nach diesem schwarm hühnchen da drinnen schwimmen sollen. frau wird sehen... bis dahin hoff ich mal, das meine kleinen noch lange leben
     
    #3 25. September 2011