Platy beißt Zwergfadenfisch

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Silvia, 20. Oktober 2004.

  1. Silvia
    Silvia Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    nachdem ich gehört habe, dass die sich vertragen, habe ich das Zwergfadenfischpärchen in das Gesellschafts AQ gemacht. (Ich hatte sie mal rausgenommen, weil das W bisswunden hatte.)

    :shock: Jetzt ist wieder was ähnliches passiert: Ein Platy W (trächtig) "beißt" die beiden... :sad:

    Soll ich sie wieder rausnehmen? :cry: Woran liegt das?

    LG, Silvi!
     
    #1 20. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Janesj
    Janesj Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngen
    Bei mir auch so

    Bei mir ist es fast genaus so da beißt das Schwertträger w (trächtig) auch meinen Zwergfadenfisch das ist meistends wenn der betroffene Fisch krank ist ;-)

    Wenn du meine Meinung hören willst: würde ich wenn du ein 2. Aquarium hast sie getrennt halten :shock:
     
    #2 8. Dezember 2004