Platy und Guppy

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Flo, 14. Oktober 2004.

  1. Flo
    Flo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfweiler
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie lange o.g. Fische "schwanger" sind?
    Ein Platy und ein Guppy haben furchtbar dicke Bäuche !
    "Schwanger" ? Wie lange ?
    ich habe keine Ahnug !
    Gruß Jürgen :p
     
    #1 14. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Viktor
    Viktor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien - 21. Bezirk
    Hallo!

    Im Schnitt liegen bei diesen Fischarten etwa 28 Tage zwischen den einzelnen Würfen.
     
    #2 14. Oktober 2004
  4. Flo
    Flo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfweiler
    OK, Danke !
    Kriegt man das mit ? Ich meine ich will ja nicht züchten, aber wenn die "kleinen" überleben wäre ich schon froh.
    Muss man was beachten ? Gruß Jürgen
     
    #3 14. Oktober 2004
  5. Carina25
    Carina25 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    WLM:
    ps_psp@msn.com
    YAHOO:
    Lichtwesen25
    Hallo,

    wenn Du Dein Becken bepflanzt hast dann werden schon ein paar überleben. Meine Jungfische sind entweder zw. den Schwimmpflanzen oder dort wo sehr dicht bepflanzt ist.(feingliedrige Pflanzen)

    lg Carina
     
    #4 14. Oktober 2004
  6. Flo
    Flo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfweiler
    HI,
    Danke für den Beitrag. Ich werde mal schauen, wie lange die FuschiŽs noch "Dick" sind. Wenn dann mal kleine FuschiŽs unterwegs sind, freu ich mich ganz riesig.
    Gruß Jürgen :roll:
     
    #5 14. Oktober 2004
  7. Anzeige