Pseudocrenilabrus in Wien?

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von wntrzbr, 13. November 2017 um 17:08 Uhr.

Schlagworte:
  1. wntrzbr
    wntrzbr Neues Mitglied
    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Frage an die community: weiß vielleicht jemand, wo ich (abgesehen von Megazoo) kleine Maulbrüter beziehen könnte?
    Im Zierfischzentrum sind Sie offenbar nur auf Bestellung erhältlich.

    Danke vorab! lg
     
    #1 13. November 2017 um 17:08 Uhr
  2. Anzeige
     
  3. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Hi!

    Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mein Trio 1/2 Pseudocrenilabrus nicholsi + 2 Jungtieren abzugeben. Hättest du Interesse? LG Pauli
     
    #2 13. November 2017 um 17:28 Uhr
  4. wntrzbr
    wntrzbr Neues Mitglied
    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    oh, ja eventuell! aber ich habe bereits 1/1 und wäre eigentlich nur an weiteren Weibchen interessiert. in meinem 250 L Becken sind nämlich noch zwei Purpurprachtbarsche, und ich fürchte dass das Becken reviertechnisch sonst bald zu klein wird. lg!
     
    #3 13. November 2017 um 17:32 Uhr
  5. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Hi,
    alles klar. Könntest bei der Fichtnergasse nachfragen, bilde mir ein dass ich sogar das letzte Mal dort welche gesehen hab. LG Pauli
     
    #4 13. November 2017 um 18:45 Uhr
  6. Harold Weiss
    Harold Weiss Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mödling
    Hallo (Leider weiß ich keinen Namen, mit dem ich Dich ansprechen könnte)!

    Du hast den MEGAZOO erwähnt. Hast Du dort welche gesehen? Dann könntest Du sie ja dort kaufen.

    Liebe Grüße

    Harold
     
    #5 17. November 2017 um 07:34 Uhr
  7. wntrzbr
    wntrzbr Neues Mitglied
    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Megazoo Wien und Brunn/Gebirge und Fichtnergasse haben leider beide keine Weibchen verfügbar, erst in zwei Wochen wieder.... Da das Männchen etwas randaliert und offenbar anderer Fische Flossen abknabbert, wollte ich aber möglichst rasch aufstocken.
     
    #6 17. November 2017 um 22:38 Uhr
  8. Anzeige