Rote Neons und Neonsalmler !

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Martin Anni., 5. September 2004.

  1. Martin Anni.
    Martin Anni. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krieglach - Obersteiermark
    Irrtümlich hat mir gestern in meinem Geschäft die Verkäuferin 8 Neonsalmler anstatt 8 rote Neons (12 habe ich schon) mitgegeben.
    Ich habe es leider erst zu Hause bemerkt.
    Bis jetzt schwimmen alle zusammen in einem, mittlerweile sehr großen, Schwarm.
    Kann es auf längere Sicht zwischen diesen beiden Fischarten zu Problemen untereinander kommen ?
    LG
    Martin
     
    #1 5. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: Neons

    Hallo Martin!

    Keine Sorge, lassen sich, da beid eArten "Vollkommen friedlich" sehr gut miteinander vergesellschaften.

    Servus!

    Leo

    P.S: Beim Fischkauf das nächste 'mal das "Adlerauge" anwerfen!
    :lol:
     
    #2 5. September 2004
  4. Pre
    Pre Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    sieh mal den vorteil, die neontetra sind unempfindlicher, und lassen sich nachzüchten!!!
     
    #3 5. September 2004