Rotkopfsalmler

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von lola, 28. September 2004.

  1. lola
    lola Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde (bei Berlin)
    einen schönen tag euch allen...
    ich hätte eine kleine Frage zu den oben genannten fischen.
    also meine bio lehrerin hat auch ein aq welches ich in nächster zeit aufpeppeln möchte.ihr besatz setzt sich aus ein paar (vielleicht 5) Zebrabärblingen und ein paar rotkopfsalmlern zusammen.ich möchte ihr von mir noch antennenwelse,mollys(wenn sie jungen) und guppys geben.nun ist meine frage ob ich die rotkopfsalmler lieber weggebe da sie nur einen ph-wert von 5-6,5 toll finden(nach meinem buch) die anderen aber würden den sicher gern höher haben aber das könnt ich ja sonst nicht machen(wegen den rotkopfsalmlern)..was nun?
    Und vertragen sich die Fischen denn alle?
    wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
    Danke schonmal...
    LG lola
     
    #1 28. September 2004
  2. Anzeige