Spiegelung2

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Anonymous, 3. Juni 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Das mänliche Tier spiegelt sich nur Vorne, Rechts und Links da an die Rückseite belebt ist. Das Problem dabei ist, das er immer voll gegen die Scheibe stößt.
     
    #1 3. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Schneck
    Schneck Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    0
    Welche Art ist es denn?
    Vielleicht hällt er sein Spiegelbild für einen Rivalen?
     
    #2 1. Januar 2008
  4. Silurus_G
    Silurus_G Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad St. Leonhard, Kärnten
    ICQ:
    43415137
    Hallo,

    Na das sind mal richtig ausführliche Angaben, mit denen wir viel anfangen können. :idea:

    Welche Fische hast du den? wie groß ist das Becken? ...

    Handelt es sich um einen Spiegelkarpfen? :mrgreen:
    Auf Grund deiner Angaben könnte es so ziemlich jedes Lebewesen sein, das sich einige Sekunden unter Wasser aushalten kann, über einige flossenänliche Fortsätze verfügt und männlich ist. :passt:

    LG

    Günther
     
    #3 1. Januar 2008
  5. smili
    smili Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien -> 20.
    kampffisch?

    aber ich versteh die frage nicht ganz (weils keine frage war) :idea: - oder war das nur so ne info? :lol:

    lg simone
     
    #4 1. Januar 2008
  6. Viktor
    Viktor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien - 21. Bezirk
    Hallo!

    Euch ist aber schon bewußt, dass das Ausgangsposting schon 3 1/2 Jahre alt ist? :)
     
    #5 1. Januar 2008
  7. smili
    smili Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien -> 20.
    :lol: nö war mir natürlich nicht klar - nachdem das direkte posting vor mir nur 17 min "alt" war :lol:

    aber TROTZDEM versteh ich das grund-posting nicht :lol: :p
     
    #6 1. Januar 2008
  8. Silurus_G
    Silurus_G Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad St. Leonhard, Kärnten
    ICQ:
    43415137
    :---: :---: Hmmm. :-? :idea:

    Das ist jetzt schon das zweite mal das ich auf ein altes Posting reinfalle! :lol: :lol:
     
    #7 2. Januar 2008
  9. smili
    smili Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien -> 20.
    ich würd mal sagen: schwamm drüber und zwar schnell :lol: :lol: :lol:
     
    #8 2. Januar 2008
  10. Anzeige