TetraTips

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Anonymous, 9. August 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo,

    ich habe mir TetraTips gekauft und auch sofort eine Futtertablette ans Aquariumglas geheftet!!!


    Meine Fische gehen aber einfach nicht an diese Tablette drann!!!

    Woran kann das liegen?


    Wohin klebe ich am besten die Tablette?


    Wieviel davon so ich ins Becken tun?



    Gruß Simi
     
    #1 9. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Fritz R.
    Fritz R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen
    Hi Simi,
    die Fische brauchen eine Zeit bis sie sich an die Tabs gewöhnen.
    Wenn die Tabs einige Zeit an der Scheibe klebt, kannst du mal kurz mit dem Finge darüberfahren so löst sich etwas Futter und die Fische werden neugierig. Meist fressen sie danach auch die Tabs.
     
    #2 9. August 2004
  4. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Ich hab auch so Tera.... und schmeiss sie einfach ins Becken , und spätestens nach 5 cm absinken , stürzen sich 2 Barbenschwärme plus 5 Black Mollys :lol: drauf
     
    #3 10. August 2004
  5. Simi
    Simi Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Um Dortmund
    RE

    Danke für die Tipps!!!!!!


    Ich werde dann man die Tablette ein bisschen reiben sodas sie sich langsam löst!!!!

    Ich glaub dann wird sich auch mein Rotkopfsalmler Schwarm darauf stürzten!!!!



    Gruß Simi
     
    #4 10. August 2004
  6. Simi
    Simi Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Um Dortmund
    RE

    Hallo

    ich habe heute wieder zwei Tabletten ans Glas geklebt!!!!!!!

    Meine Schmetterlingsbuntbarsche gehen ja drann aber meine Rotkopfsalmler gehen immer noch nicht drann!!!!!!!!!


    Wo soll ich sie am besten hinkleben?



    Gruß Simi
     
    #5 10. August 2004
  7. Anzeige