unterschied beim weisssaum-antennenwels m.u.w. ??????

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Aquarianer112l, 3. Juli 2004.

  1. Aquarianer112l
    Aquarianer112l Mitglied
    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    kann mir jemand mal den unterschied zwischen mänchen und weibchen hab ein weisssaumwels weiß aber nicht ob mänchen oder weibchen will sie züchten kann mir auch gleich jemand weiterhelfen wie ich sie züchte welches becken ich brauche und so was man halt so wissen muss darüber
     
    #1 3. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi

    Hallo

    Kannst wie den ''normalen'' Ancistrus unterscheiden an den ''Tentakeln'' sind halt net so stark wie beim Dolchiopterus ausgeprägt.
    Zur Zucht: Bitte steck sie net auch no in dein 112er Becken :please:

    Mfg Simon
     
    #2 3. Juli 2004
  4. Aquarianer112l
    Aquarianer112l Mitglied
    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    was meinste mit tentakeln
     
    #3 3. Juli 2004
  5. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    hi 112er!

    mit tentakeln ist der "bart" der männlichen antennenwelse (--> Name!!) gemeint. Also die Auswüchse am Kopf.
     
    #4 3. Juli 2004
  6. Aquarianer112l
    Aquarianer112l Mitglied
    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Aha ok danke
     
    #5 4. Juli 2004
  7. Anzeige