Wer kennt diesen Fisch? WELS - RIESIG - DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Anonymous, 11. Oktober 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Guten Abend,

    kennt jemand diesen Fisch?
    Mein Bruder hat ein 200l AQ inkl. div. Welse gebraucht gekauft und auch inkl. diesem riesigen Fisch!

    Kennt jemand diese Sorte? Und braucht jemand diese Sorte?

    Fisch wird auch verkauft - wer bietet mehr?
     
    #1 11. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gast
    WIE KANN MAN EIN BILD EINFÜGEN???

    KANN DAS NICHT - AUF ALLE FÄLLE IST DER FISCH CA. 20-30 cm gross, sehr dick und gelb braun gezeichnet - mit weissem Bauch - dürfte aber ein Wels sein wegen seiner Fühler!

    Auf alle Fälle ist er sehr arm im 200l Becken und deshalb wird er dringend abgegeben!!
     
    #2 11. Oktober 2004
  4. Paul
    Paul Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süd-BGLD
    Wenn du ein Bild schikst kann ich vieleicht was sagen. :mrgreen:
     
    #3 11. Oktober 2004
  5. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hast Du eine e-mail Adresse??

    Wie kann ich hier die Bilder hochladen??
     
    #4 11. Oktober 2004
  6. Paul
    Paul Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süd-BGLD
    Wenn du lange beim antworten wartest siehst du über dem Textfeld eine Beschreibung (img url des bildes img) GLAUBE ICH HALT. ;-)
    Aber der grösse nach könnte es ein Schwarzlinien Harnischwels sein google halt mal.
     
    #5 11. Oktober 2004
  7. Viktor
    Viktor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien - 21. Bezirk
    Hallo Paul!

    Eher umwahrscheinlich wegen der Fühler. Wird wohl eher eine Synodontis-Art sein. Aber ohne Foto ist das nur ein herumraten.
     
    #6 11. Oktober 2004
  8. Anonymous
    Anonymous Gast
    Ja diese Art dürfte es sein - darf ich Dir ein paar Fotos per e-mail schicken?
     
    #7 11. Oktober 2004
  9. Gitti
    Gitti Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Dani

    Schau mal, hier und hier
    findest du eine (einfache) Beschreibung wie Bilder ins Forum hochgeladen werden können.

    MfG
    Gitti
     
    #8 11. Oktober 2004
  10. Paul
    Paul Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süd-BGLD
    Jetzt weist du ja welche Art es ist. Tut mir leid aber ich kenne genug Bilder über die also kein Bedarf an Bildern trotzdem danke. :beifall:
     
    #9 11. Oktober 2004
  11. Viktor
    Viktor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien - 21. Bezirk
    [quote="daniJa diese Art dürfte es sein - darf ich Dir ein paar Fotos per e-mail schicken?[/quote]

    Hallo Dani!

    Ja, nur zu
     
    #10 11. Oktober 2004
  12. Anzeige