Wie gewöhne ich meine Barsche an Grünzeug?

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von fenris666, 21. Juni 2004.

  1. fenris666
    fenris666 Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seekirchen
    Hallo Leute, vielleicht kann mir mal einer sagen, wie ich meinen Malawi-Barschen erkläre, das die Gurkenscheiben auf dem Stein nicht bloss zum Anschauen da sind? Sie schwimmen zwar neugierig drum herum, aber am Morgen liegt das Ding immer noch jungfräulich dort, wo ich es am Abend vorher plaziert hab.... :kratz:
     
    #1 21. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo fenris,

    probiers mal so: schneid eine etwa 1 cm dicke Scheibe runter, schneide die Gurkenscheibe noch mal in der Mitte vorsichtig mit dem Messer ein (ähnlich wie ein Semmerl), sodass eine Tasche entsteht. Dort steckst dann eine Futtertablette rein.
    Vielleicht funktioniert das ja :oops:

    Lg
    Jürgen
     
    #2 21. Juni 2004
  4. fenris666
    fenris666 Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seekirchen
    Hallo Jürgen!

    Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort!! Ich werde Deinen Tipp heute gleich mal in die Tat umsetzen, mal schauen was meine Deppen-fische dazu sagen :roll:
     
    #3 21. Juni 2004
  5. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    !
    *lol*
    Da hast du recht, die stirbt wirklich nie aus. Leider wird nicht nur das Rad immer wieder neu erfunden...

    Lg
    Jürgen
     
    #4 21. Juni 2004
  6. Anzeige