Antennenwels

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von Christian, 14. Mai 2004.

  1. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Leute,

    nach meinem grausigen Leichenfund von heute vormittag hab ich endlich was tolles entdeckt. Mitten in meinem 170L Aquarium hab ich einen winzigen Antennenwels gesehen. :lol:

    Hurra!! Allerdings werde ich sie in diesem Becken heranwachsen lassen. Was kann ich tun, damit wenigstens ein paar überleben werden?

    Lg,
    Christian
     
    #1 14. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Gratuliere

    Hi William

    Gratuliere zum Nachwuchs! Polypterius hat recht dein Welsbecken ist wierklich toll eingerichtet.

    LG
    Robin
     
    #2 14. Mai 2004
  4. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Tja, :oops: man tut was man kann.....

    Nach dem Schnitzer von heute Vormittag ist das Balsam auf meine Seele.

    Lg,
    Christian
     
    #3 14. Mai 2004
  5. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Hallo Christian!

    Man gratuliert herzlich zum Nachwuchs!
    Was kannste tun? Fest überbrühte Salatblätter füttern. Schauen, ob die Kleinen an Frost-Gemüsefutter oder an Futtertabletten gehen.
    Die Wasserqualität hast eh' selber im Griff.
    Mein Schwager hatte massenhaft Ancistren-Nachwuchs und die haben bloß Flockenfutter bekommen - allerdings mehr als genug, ich sah' oft den ganzen Boden mit rosaroten Flocken bedeckt....NICHT nachmachen. ;-)

    Servus!

    Leo
     
    #4 14. Mai 2004
  6. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Leute,

    super Nachricht: meine Kleinen schwimmen immer noch!! :banger:

    Ich schaue, dass ich immer ein Tetra Wafer Mix in die Ecke bekomme, wo sie herumschwimmen.

    Bin schon gespannt, wieviele überleben werden.

    Lg,
    Christian
     
    #5 21. Mai 2004
  7. Anzeige