Aphyosemion australe Gold "Kap LopezGold"

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von gege1985, 2. Oktober 2011.

  1. gege1985
    gege1985 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mattersburg
    hy Leute.

    Also bei mir sind gestern endlich mal Wunderschöne Kap Lopez eingezogen.

    Seit sie gestern ins Becken gekommen sind, sind sie dauer Laicher. :lol:

    Überall wo es geht wird das weibchen angebalzt und schwups siehe da alle weibchen spielen mit den Männchen mit und legen brav mal Hier mal da ein Ei ab. :lol:

    Das dominanteste Männchen geht von der Farbe her schon in Dunkelrot. :p

    Aber sowas von Wunderbare Fische, danke nochmals an meinen Hilfreichen Paulsch der sich ja mit den Killis Wunderbar auskennt , und ich bin so froh das ich ihm habe und er mir jedes mal weiterhilft wenn i was brauche oder wissen will. :lol:

    Die Wasserwerte in dennen sie jetzt gerade sind.

    Ph 8,0
    Gh 10
    Kh 5

    Jaja so schön kann es sein mal schaun ob sie auch ein paar stk durchkommen lassen und obs was wird bi ihnen ihm Becken :-? .
     
    #1 2. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. Arnie
    Arnie Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Wienerberg
    Hello!


    Wennste Willst hätte noch 2 weiberl für dich.. mein Männchen ist mir leider vor einem Monat verstorben... dürfte schon recht alt gewesen sein... war leider schon überausgewachsen als ich ihn bekamm aber naja.. die Zoohandlung hat sich eh erledigt

    LG Arnie würde mich freuen sind Kaplopez Weibchen 2stück adult!
     
    #2 2. Oktober 2011