Aussehen des Nachwuchses Platy Bleeding Heart

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von tauberl, 8. Oktober 2011.

  1. tauberl
    tauberl Mitglied
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    st. valentin
    hallo

    ich hab in einem meiner becken endler und seit kurzem platy blutendes herz..hat jemand eine ahnung wie der nachwuchs dieser platys aussieht- sind die farblos? oder grau wie die endler babys? :?:
    und von der größe her- sind die kleinen ident mit den endler nachwuchs? bzw. mit wievielen jungen kann ich speziell bei dieser zuchtform der platys rechnen?

    dankeschön lg petra
     
    #1 8. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. gege1985
    gege1985 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mattersburg
    Hello.

    Also du wirst junge nachbekommen die Farblos bis zu Elterntier Farbigen.

    Die Farblosen sind dann mit der Zeit auch so Färbig wie die Elterntiere.

    Grau sind sie nicht und sollten sie auch nicht sein.

    Von der Größe her sind sie ca. wie Guppy junge.

    Nachwuchs wirst du ca. alle 3-6 Wochen mit 10-20 jungfische rechnen dürfen, aber das pro weibchen
     
    #2 8. Oktober 2011
  4. tauberl
    tauberl Mitglied
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    st. valentin
    hallo gerhard,

    danke für deine antwort - super dann kenn ich mich aus - da ist mir der nachwuchs sehr willkommen denn diese zuchtform der platys ist ja seltener anzutreffen ........ :mrgreen:
     
    #3 9. Oktober 2011