BaBy's

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von Dominik, 20. Mai 2004.

  1. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    Hi

    *freudefreude*

    Nach langer abwesenheit meines Antennenwels-Männchen hab ich jetzt den Grund dafür erfahrn dürfen. Mein AW-Päärchen hat Nachwuchs :wink: !!!!!

    Leider musste ich auch feststellen, dass es einen im AQ gibt der auf meine kleine Putzerchens voll abfährt :-? : der grosse böse
    " :twisted: rotfeuerschwanzfisch :twisted: " (den Namen hab ich ihn mal so gegeben, da ich leider nicht den korrekten namen weiß).

    Kann es möglich sein, dass sich ein paar wenigstens vor ihm verstecken, bzw. seinen Hunger überleben? Möglichkeiten zum Verstecken sind mehr als genug vorhanden!

    Lg
     
    #1 20. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,
    Du meinst Deinen Schmetterlingsfisch, von dem mal von paar Monaten die Rede war?

    Lg
    Jürgen
     
    #2 20. Mai 2004
  4. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy morpherl,

    GRATULIERE zu deinen Babys. Ich warte schon ewig auf Nachwuchs meiner Antennenwelse. Sie tun einfach nicht weiter. *schluchz*

    MfG Bernd
     
    #3 21. Mai 2004
  5. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    HI

    @jürgen nein den meine ich nicht, der ist auf unerklärliche weise verschwunden, hab im AQ auch keinen toten schmetterlingsfisch gefunden! keine ahnung wo hin sich der verkrümelt hat!?!?!

    @bernd danke !! ja ich hab auch elend lang darauf gewartet, ich glaub ich hab sogar hierdrinn mal einen thread eröffnet zu dem thema!
    aber wenn du wartest dann passiert es plötzlich! mach den beiden eine kleine höhle und vielleicht klappts! jedenfalls viel glück!!
     
    #4 21. Mai 2004
  6. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Re: Schmetterlingsfisch

    Hi Morpherl,

    Ich gehe jede Wette ein dass dir der irgendwo durch ein Loch in der Abdeckung entwischt ist und vor sich hin dörrt :cry:

    Mfg Polypterus
     
    #5 21. Mai 2004
  7. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    Re: Schmetterlingsfisch

    ich glaub die wette gewinn ich, denn wenn er wirklich durch ein loch entwischt ist, dann hat ihn sicher unsere katze verspeist! und somit nix mit "dörren" :bg:


    naja sei es wie es sei - er war jedenfalls ein netter schmetterlingsfisch dem es im fisch himmel sicher gut geht!! :angel:
     
    #6 21. Mai 2004
  8. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    #7 22. Mai 2004
  9. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    hallooooooo

    ja genau den mein ich!
    wieso wird das noch ein "tyrann"? naja eigentlich ist er schon jetzt sehr besitz ergreifend von "SEINEM" platz! aber es ist noch nicht arg!
    wie gross wird der denn?

    LG
     
    #8 25. Mai 2004
  10. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi

    Soviel ich weiß werden Labeo bicolor bis 12 cm gross und brauchen für ihre größe angeblich ungewöhnlich viel Platz .

    Mfg Klaus
     
    #9 25. Mai 2004
  11. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242

    ich schätz mal dass er jetzt so ca. 8-10 cm gross ist!

    naja wenn er zu gross bzw. zuviel ansprüche stellt werde ich ihn einfach in das becken eines bekannten geben der hat so ca. 2500 li.
     
    #10 25. Mai 2004
  12. Anzeige