Guppy vorratsbefruchtung

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von peds25, 26. Oktober 2011.

  1. peds25
    peds25 Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Leonfelden
    Hallo, wisst ihr zufällig wie oft ein Weibchen werfen kann wenn sie einmal Kontakt mit einem Männchen hatte?
    Ich will sie ja dan in ein eigenes AQ zum werfen geben und dann wird sie ins 60er Garnelen Becken umziehen. und die paar mänchen sind in einem AQ mit Welsen.
    Gruß Peter
     
    #1 26. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. Arnie
    Arnie Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Wienerberg
    Hallo!

    Schwer zu sagen... ist meiner Erfahrung nach Unterschiedlich da die Wurfgröße ja nie gleich ist...

    bei normalen hatte ich schon mal 6 würfe ohne Männchen... bei den Endler erst 2mal...

    aber denke mal unsere Guppys spezis werden dir da sicher mehr erzählen können..

    LG Arnie
     
    #2 26. Oktober 2011