Kampffischlaich?? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von Anonymous, 3. August 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo alle miteinander.

    Ich habe mir einen Kampffisch und 2 weibchen zugelegt.
    Sie sind jetz schon ca. 2 Monate in dem Becken.

    Ich vermute das es die sind die abgelaicht haben.
    Sonstiger Besatz:5 Prachtschmerlen,5 Panzerwels, 1 Halbschwarz Skalar, 6 Blaue Antennen Welse, 1 Apfelschneke und 2 engelsantennenwelse und noch ein paar guppys aber die legen ja wie bekannt keine eier....

    Wenn es die Kampffische waren?Was muss ich dann tuen.
    Bitte um Hilfe.

    Und wie kann ich Bilder hier hinzufügen???

    Gruß Jenny
     
    #1 3. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hallo.

    Soviel ich weiss bauen Kampffische Schaumnester an der Oberfläche.
    lg
    Tatjana
    Nachzulesen unter:
    http://www.kampffisch-zucht.de/zucht.html
     
    #2 3. August 2004
  4. Anonymous
    Anonymous Gast
    hi

    Hallo Tatjana,
    Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
    Irgentwie sieht das ganze nur nicht nach einem Schaumnest aus.
    Ich würde gerne mal ein paar bilder reinstellen wie geht das denn wenn ich sie nur auf der festplatte habe.

    Gruß
    Jenny
     
    #3 3. August 2004
  5. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hallo Jenny,

    Du kannst sie hier: http://www.zierfischforum.at/galery/index.php
    hochladen und dann im Posting mit Img Url /img hier reinstellen.
    Den Url erfahrst Du indem Du Dein Bild nach dem einstellen in die Galerie, mit rechts anklickst und unter Eigenschaften nachschaust.
    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
    lg
    Tatjana
     
    #4 3. August 2004
  6. mankerl
    mankerl Neues Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tatjana,

    "Du kannst sie hier: http://www.zierfischforum.at/galery/index.php
    hochladen und dann im Posting mit Img Url /img hier reinstellen.
    Den Url erfahrst Du indem Du Dein Bild nach dem einstellen in die Galerie, mit rechts anklickst und unter Eigenschaften nachschaust. "

    Würde auch gerne ein Foto reinstellen...auch ich finde es nicht raus wie es geht....

    unter .../galery hochladen .... wie, wo, was ... wo kann ich hochladen - finde dazu leider nichts :shock:

    im Posting dann URL oder IMG anklicken??? Was ist da der Unterschied?

    und Zitieren kann ich auch nicht ...... heul, heul... wo kann ich das noch lernen?



    ich hoffe nur, dass es noch andere gibt, die sich ähnlich d... anstellen wie ich :oops:
     
    #5 3. August 2004
  7. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hallo.

    also Du musst Dich in der Galery nochmals reg, war zumindest bei mir so. Dann unter Bild hochladen, wenn das geschafft ist hier mit img url nochmals img anklicken. Die Galerie findest oben in der Leiste.
    Zitat ist Quote Text Quote.
    Sonst einfach nochmals speziefisch fragen. ;-)
    lg
    Tatjana
     
    #6 3. August 2004
  8. Anzeige