Nachwuchs und nun?

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo,

    was mussten meine entzündeten Augen sehen als ich gestern ins Becken schaute. Nachwuchs schwamm darin herum. Vielleicht 5-7mm groß. Ich habe mein Becken erst 4 Wochen und frage mich natürlich was fressen denn die kleinen? Vermutlich sind es Kaisersalmler, denn die Keilfleckbärblinge habe ich erst 2 Wochen. Und muss ich sonst noch etwas beachten?
     
    #1 25. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Alex
    Alex Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld/stmk
    Hallo!

    Sollten es wirklich die Kaisersalmler sein, und schon 5-7mm groß sein, kannst du eigentlich schon Staubfutter füttern. Wenns sie kleiner sind, da kannst du mit frisch geschlüpften Artemien füttern, die du schnellstens ansetzten solltest. weiters gehen auch bosmiden oder Mikrowürmchen.

    lg
    Alex
     
    #2 25. Juli 2004