Platy Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von rollbraten, 31. August 2004.

  1. rollbraten
    rollbraten Neues Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein 60l Aquarium dort sind:

    4 Panzerwelse,
    10 Neons,
    4 Platys und
    1 Garnele drin

    Außerdem habe ich 2 Platy-Babys in einem Ablaichkasten.Hier kommen wir zu meiner Frage:

    Wann kann ich die Jungfische zu denn anderen lassen?
     
    #1 31. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Mark
    Mark Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Ich würde die kleinen mit 1,5 - 2cm zu den anderen lassen, da die neons ihnen gefährlich werden könnten! Es hängt aber auch von der bepflanzung ab, wenn viel Pflanzen drin sind können sie sich verstecken! bei mir im Becken überleben sogar die neugeborenen, da ich viel Pflanzen drinnen habe!!! wie groß sind deine neons denn? Wenn die kleinen so groß sind das sie denen nicht mehr ins Maul passen kannst die zu ihnen setzen!

    viele grüße,
    Markus
     
    #2 6. September 2004