(private) Züchter im Raum Köln gesucht...

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von caci, 3. Juli 2004.

  1. caci
    caci Neues Mitglied
    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vielleicht kennt jemand von Euch vertrauenswürdige (auch gern nicht-kommerzielle) Züchter im Raum Köln, besonders in Bezug auf Skalare, Schmetterlingsbuntbarsche und Labyrinther? Bin oft skeptisch bei Händlern. Ich suche aktuell ein passendes Ramirezi-Mädchen... Für Tipps, Links, etc. wär ich dankbar!
    Grüße Carsten.
     
    #1 3. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Andreas P.
    Andreas P. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Margaretha 1 6143 Pfons
    Hallo Caci
    Ich war vor kurzem im Raum Köln auf Urlaub und war dabei auch in Duisburg um mir den Zoo Zajac anzuschauen. Diese haben ein reiches Angebot und was ich bei meinem erstbesuch sagen kann auch ein angemessenes Maß an Fachwissen um dich entsprechend beraten zu können.
     
    #2 3. Juli 2004
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    Carsten sucht aber private Züchter ;-)
    Zajac wird ihm sicher ein Begriff sein...

    Lg
    Jürgen
     
    #3 3. Juli 2004
  5. caci
    caci Neues Mitglied
    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten...

    Danke Euch für die Antwort(en). Leider konnte ich bisher immer noch keinen privaten Züchter ausfindig machen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! Grüße Carsten.
     
    #4 12. Juli 2004
  6. Anzeige