Pseudocrenilabrus multicolor victoriae

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von ManniAT, 20. September 2004.

  1. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Leute,

    Foto gibts leider keines, aber meine Pseudocrenilabrus multicolor victoriae haben Nachwuchs.
    Wieder einmal war es die Regina, welche die Kids entdeckt hat.
    Mama Pseudo verjagt alles aus der Gegende hinter dem Steinhaufen - und dort sieht man auch immer wieder mal einen Zwerg hinter der Technik auftauchen.

    Regina hat 6 Simultansichtungen (6 gleichzeitig gesehen) gehabt, ich leider erst 2.

    Leider treiben die sich bei der Technik herum - der Filter läßt grüßen!
    Allerdings ist der Nachwuchs relativ groß - ich habe also Hoffnung, dass die evtl. nicht mehr reinpassen!

    Mal sehen!
    Das war jetzt der zweite Anlauf - die Dame hatte schon mal das Maul voll - Jungfische gab es aber keine zu sehen.
    Auf einmal kam sie nach voren - hat gefressen und das wars.
    Jetzt ist sie immer hinter, verjagt andere Fische und man sieht Puzzies!

    lg

    Manfred
    PS: irgendwie dürfte in letzter Zeit nichts ordentliches im Fernsehen gewesen sein - PPPBB und Pseudos - und dann gleich innerhalb von 2 Tagen :lol:
     
    #1 20. September 2004
  2. Anzeige