Skalare laichen ab [Video]

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von Thomas G., 11. Oktober 2004.

  1. Thomas G.
    Thomas G. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D, NRW
    ICQ:
    97279410
    Hallo ihr Lieben,

    meine Skalare sind seit ca. 2 Std. eifrig bei der Sache. Leider ist meine gute Kamera ausgeliehen und ich musste meine alte aus der Versenkung holen. Vergeblich habe ich versucht das Gelege zu fotografieren, obwohl sie schön nah an der Scheibe laichen.

    Trotzdem ein kleines Video, indem das Männchen tapfer die Brutstelle verteidigt und das Weibchen mit der Eiablage beschäftigt ist. (ca. 4,5MB ich hoffe das ist ok)

    [video]http://tomxp.de/skalare.avi[/video]

    lg Tom
     
    #1 11. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    ich durfte dem schauspiel auch mal beiwohnen... wurde letztendlich aber nix draus...

    prächtige tiere hast du da
     
    #2 11. Oktober 2004
  4. Lukas17011991
    Lukas17011991 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland,Hessen
    Hi

    Das ist coll gemacht ich wollt schon immer mal so was sehen.
    Jetzt weiß ich wie das aussieht. danke

    Dein Babo
     
    #3 12. Oktober 2004