Überleben Jungfische/Larven bei diesem Besatz?

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von Christian R., 19. August 2004.

  1. Christian R.
    Christian R. Mitglied
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Hallo,
    Ich habe in meinem Aquarium Sternflecksalmer, Guppys, Panzerwelse und einen Zwergkorallenfrosch.
    Hat der Laich bzw. die Jungen eine reelle Chance zu überleben? (Panzerwelse haben abgelaicht und Guppynachwuchs sollte es auch bald geben)
    Das Aquarium ist leider nicht allzu Dicht bepflanzt, aber es gibt 2 Javamoos Polster.
    Welche Fischart wird dem Nachwuchs am gefährlichsten?

    Danke für alle Antworten, Christian
     
    #1 19. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Alex
    Alex Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld/stmk
    Hallo!

    Am gefährlichsten werden wohl die Salmler, die habens auf alles abgesehen was klein ist und sich bewegt. auch die Guppys stellen den kleinen manchmal nach!

    Lg
    Alex
     
    #2 19. August 2004
  4. Anonymous
    Anonymous Gast
    panzerwelse können auch gefährlich werden!
     
    #3 19. August 2004