Welche Färbung bei Ancistrusbabys

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von Tatjana, 12. Oktober 2004.

  1. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi,

    habe Ancistrusnachwuchs. Mich würde interessieren ob die Kleinen von Anfang an die Punkte aufweisen oder ob das erst später kommt.
    Die Eltern sind ganz normale Ancistren (braun), die kleinen sind schwarz mit zwei weissen Striche am Rücken und einige sind Albinos.
    Einzig die Schwanzflosse ist den Eltern gleich.
    lg
    Tatjana
     
    #1 12. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi,

    kennt sich da niemand aus?

    lg
    Tatjana
     
    #2 16. Oktober 2004
  4. Alex
    Alex Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld/stmk
    Hi!

    Also meine kleinen sind in den ersten 2 tagen, nach verlassen der höhle noch recht durchsichtig, danach haben die kleinen viele striche am ganzen körper. Jetzt, ca. 4 wochen nach dem schlüpfen sind sie schon ganz dunkel, und die striche werden langsam zu punkten!

    lg
    Alex
     
    #3 16. Oktober 2004
  5. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hi
    Die kleinen sind erst orange/dursichtig danach werden sie langsam schwarz die entgültige färbung kommt ungefähr nach einem halben Jahr


    mfg
    felix
     
    #4 2. März 2005
  6. Anzeige