Zucht anmelden: Wie läuft das ab?

Dieses Thema im Forum "Züchterforum" wurde erstellt von Soph, 20. August 2018.

Schlagworte:
  1. Soph
    Soph Mitglied
    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo allerseits :)

    Nachdem ich nächstes Jahr meinen Aquarienbestand ausweiten werde, spiele ich mit dem Gedanken, offiziell eine Zucht anzumelden, denn das würde mit dem neuen Tierschutzgesetz einiges einfacher machen und mich auch rechtlich absichern (ja, ich weiß, dass Fische teilweise von dem Gesetz ausgenommen sind). Allerdings bin ich nicht sicher, wie das abläuft, was ich brauche, wo ich mich hinwenden muss. In Wien scheint es ja ein Online-Formular zu geben, aber hier bei mir in NÖ?

    Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

    Danke und LG,
    Soph
     
    #1 20. August 2018
  2. Anzeige
     
  3. Dan1el
    Dan1el Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    #2 20. August 2018
  4. Soph
    Soph Mitglied
    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Spät aber doch: Danke für deine Antwort!
     
    #3 12. September 2018