Kreuzung AS - SRB

Dieses Thema im Forum "Aquarium-Fotografie" wurde erstellt von ManniAT, 2. September 2004.

  1. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Leute,

    was ich heut in meinem Becken beobachten musste - wieder einmal ein Skandal!
    Und wieder waren die Apfelschnecken daran beteiligt.

    Allerdings wurde jetzt kein ZKF überrannt. Nein, zur Gewalt kommt nun auch der sittliche Verfall.
    Offensichtlich wurde ein siamesische Rüsselbarbe ins Paarungsgeschen einbezogen.
    Sollten hier Nachzuchten auftreten werde ich sofort in diesem Forum posten.

    Einstweilen der Beweis für die Tat:
    [​IMG]

    lg

    Manfred
     
    #1 2. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    loool

    Also deine Schnecken sind ja echt wilde Bestien :mrgreen: , ich wüsste nicht ob ich da noch ohne Schutz reinfassen würde , wer weis , vielleicht is deine Hand das nächste Ziel eines Anschlages :spin: :spin: :spin:

    Aber von der Fotoqualität von deinen Bildern bin ich immer wieder beeindruckt :gut:

    grüsse
    Simon
     
    #2 2. September 2004
  4. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Moin,

    jetzt wiss ma endlich wo des "eiskalte Haendchen" (Addams familiy) hergekommen ist. "Eiskalte" Schnecken haben Haendchen in ihr paarungsspiel miteinbezogen ... :)

    lg inku
     
    #3 2. September 2004
  5. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: schnappschuß

    Hallo Manni!

    Gratuliere zu einem weitern Schnappschuß!
    Sehe ich das richtig: Die Schnecke hat Siesta gmacht, die Rüsselbarbe auch?

    Servus!

    Leo
     
    #4 2. September 2004
  6. Frika
    Frika Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo!
    Erst letztens habe ich eine meiner Rüsselbarben wieder dabei beobachtet wie sie aus einer Höhle kam in der immer eine Apfelschnecke sitzt... jetzt wird mir einiges klar... :lol:
     
    #5 3. September 2004
  7. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Leo,

    also dass die SRB Sieaste gamcht hat - das stimmt.

    Dann hast du aber einen Rechtschreib- / Grammatikfehler das heißt nicht
    Die Schnecke hat
    SONDER
    Die SchneckeN haBEN!

    Und dass man da jetzt Siesta dazu sagt; OK man lernt nie aus.
    Werde also zu meiner Tochter sagen: bitte immer nur Safer Siesta :lol:

    lg

    Manfred
     
    #6 3. September 2004
  8. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: Siesta!

    Hallo Manni!

    Na, da hab' gestern Nacht wohl nimma soo genau hingschaut! :oops:
    Das sind ja wirklich 2 von denen - ah, und Sieste hattne die wohl grad keine, :twisted: .....
    Kann ja sein, daß die Barbe beim Zuschauen eingeschlafen ist - ich mein, die Schnecken sind ja nicht gerade schnell...>>gg<<

    Servus!

    Leo
     
    #7 3. September 2004
  9. Anzeige