Neue Bilder

Dieses Thema im Forum "Aquarium-Fotografie" wurde erstellt von Tatjana, 5. Juli 2004.

  1. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hallo.

    Da sich in einem Aquarium oftmals veränderungen stattfinden, möchte ich Euch wieder mal mit ein paar Fotos "beglücken". :lol:
    Gesamtansicht meines 160l Becken.

    Mein 54l Becken
    Besatz:
    2 Hochflossen wagtail Platy
    1 Weissaumwels
    2 Garnelen
    10 Moskitoasboras
    einige Platy und Guppyjunge

    Hochflossenwagtail Platy vor der Höhle, zu sehen auch der Weissaumwels, aber nur wenn man genau schaut.

    Mein Weisssaumwels

    Nochmals der Wels, einige Guppys hätten auch Gusto auf seine Futtertablette.

    Zu guter letzt noch mein 54l Babybecken mit einigen Platybabys, 4 Otocinslus, 3 Garnelen und einem Antennwels.

    Freue mich auf Kommentare, auch Kritiken, denn man kann immer wieder was dazu lernen.
    Liebe Grüsse
    Samira
     
    #1 5. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi Samira

    Sehhhhhhr schöne Fotos dein Becken sieht echt cool aus auch dir Künstliche Wurzel gefällt mir. Der Sandgrund mit den kleinen Kieseln ist echt liebevoll gemacht. Hab mir gedacht, dass auch ein grosses Becken hast ?? Kannst bei mir auch mal Fotografieren, hab nämlich nochnie gscheide Fotos zammengebracht deswegen gibts von meinen BEcken auch noch keine :roll:

    Weiterhin viel Spass mit der Aquristik,

    Mfg Simon
     
    #2 5. Juli 2004
  4. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi Simon,

    danke Dir! Freut mich natürlich ungemein. *Fast rot werd*
    Werde mein Fotoapparat dann mitnehmen.
    Das erste Foto ist von meinem grossen, dem 160l Becken.
    lg
    Samira
     
    #3 5. Juli 2004
  5. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi Samira

    Ah das Erste ist dein neues an dem du uns teilhaben lassen hast (bei der Entstehung).
    Is super aber Diesmal is leider schlecht mit Fotografieren bei mir müsst mich ordentlich schämen, hab drei Becken in einem und 2 Grosse in einem ----> Fischsuppe wohin das Auge nur reicht, Wurzeln und Pflanzen schwimmen auch wie Gemüse lose in den Becken herum.
    Naja vielleicht sehn wir uns irgendwann später einmal wenn meine Becken wieder fitt sind. (ca. 1 Monat)
    Natürlich wennd irgendwann mal Zeit hast, ich hab zwar ne Digicam aber 1. net auskenn :oops: , 2. Fotos de i bis jetzt probiert hab sind sch..sse wordn :seltsam: :-?

    Bis Mittwoch,

    Mfg Simon
     
    #4 5. Juli 2004
  6. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy.

    Echt super schöne Aquarien!!! :gut: :respekt: :beifall:

    MfG Bernd
     
    #5 6. Juli 2004
  7. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    gefallen mir auch sehr gut :respekt:
     
    #6 6. Juli 2004
  8. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    woooaaaahh das ist eine Super Höle, oder was ist das? Sieht irre gut aus - mag auch haben :baby:

    :respekt: Im gesamten würd ich sagen ein sehr schönes und gelungenes AQ!!!! :respekt:

    LG
    Dominik
     
    #7 6. Juli 2004
  9. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi Morpherl,

    yup kannst de haben bei ebay.
    http://cgi6.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&rows=50
    vergiss aber nicht, dass noch Porto dazu kommt, ansonsten sprich mal mit Jürgen, der hat sicher eine Quelle.
    lg
    Samira
     
    #8 6. Juli 2004
  10. Anzeige