Video von Metallpanzerwelsen

Dieses Thema im Forum "Aquarium-Fotografie" wurde erstellt von Fabi, 25. Oktober 2011.

  1. Fabi
    Fabi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    #1 25. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. Aquaman007
    Aquaman007 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stmk
    Hallo!
    3Fragen: 1. Wie groß ist dass Becken?
    2. Welcher Nebenbesatz, und ist der Kies gerundet?
    3. Ich habe den Elefantenrüsselfisch, Skalare im Selben Becken schwimmen
    und da war der selbec Kies wie bei den Panzerwelsen?!Also muss es ja
    ein Riesen Becken sein....?!
    Bin gespannt, wieviel l es hat....
    lg
     
    #2 27. Oktober 2011
  4. Anonymous
    Anonymous Gast
    servus aquaman.

    nur weil in dem becken der selbe kies wie in deinem ist, muß es ja kein riesen becken sein.

    jaudlinger, fabi und du, ihr drei könnt euch auf ein packl haun, bzgl. der qualität eurer threads und antworten.
     
    #3 27. Oktober 2011
  5. Harold Weiss
    Harold Weiss Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mödling
    Hallo Fabi!

    Nettes Video! Allerdings hätte ich mit dem Filmen gewartet, bis man alle acht sehen kann (Die kommen sicher zeitweise auch gemeinsam raus). Dann wärs wirklich sehenswert geworden.

    Lieben Gruß

    Harold
     
    #4 27. Oktober 2011
  6. Ferdl+Sonja
    Ferdl+Sonja Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 16
    Hallo Helmut,

    ich sag nur [​IMG]

    lg Ferdl
     
    #5 27. Oktober 2011
  7. Aquaman007
    Aquaman007 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stmk
    Hallo!
    Ich hab ja nur gefragt :-? Und pez hat ihn ja auch schon mal gefragt, wo der jetzt rumschwimmt, desshalb frag ich ja....
     
    #6 27. Oktober 2011
  8. pez80
    pez80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 12
    WLM:
    pez80@live.at
    Hallo aquaman,

    das ist glaub ich normal, daß man von Fabi diesbezüglich keine Antwort bekommt! Ich hab ihn in diversen Postings schon etwas gefragt und das ignoriert er gekonnt!

    Dein obiges Posting wurde falsch verstanden. Du hast glaub ich nicht gemeint, daß DU den selben Kies hast, sondern daß du gesehen hast, daß Fabi den selben Kies und Aqua bei den Elefantenfischen und Skalaren hatte. Deshalb meintest du, daß er ja ein "großes" Becken haben müsste. Ich glaub die anderen haben es so verstanden, daß du den selben Kies hast, und deshalb das Aqua groß sein müsste :idea:

    Mani, lies dir deine Postings bitte vorher nochmal durch und korrigiere sie, bevor du sie absendest. So entstehen keine Missverständnisse!

    lg Petra
     
    #7 27. Oktober 2011
  9. Aquaman007
    Aquaman007 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stmk
    Hallo!
    Petra: Voll korrekt :passt: So hab ich dass gemeint, ich hab`s mir auch noch mal durchgelesen...ich wusste halt nicht genau, wie ich es richtig ausdrücken soll :oops:
    lg
    PS: ich hoffe ihr fersteht mich jetz richtig
     
    #8 28. Oktober 2011
  10. Anzeige