1111

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Christian, 3. März 2004.

  1. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    1111. Posting


    :birthday: :birthday: :dj:

    Nachdem wir schon das 1000 Posting nicht gefeiert haben, hab ich mir gedacht wir müssen wenigstens beim 1111. Posting interaktiv den Sekt auspacken!!

    :music:

    Jürgen ein großes Lob an Dich!! :gut:

    Schönen Tag und schönes feiern,

    Lg Christian
     
    #1 3. März 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    My obsession :magic:

    Nach einigen Änderungen betreffend der Datenbank hoffe ich, dass Google & Co nun endlich auch mal einen Blick in die Datenbank werfen und die Beiträge indexieren. Vielleicht ist dann ja etwas mehr los hier bei uns (obs dann allerdings noch so gemütlich ist is ne andere Frage :seltsam:

    Habe ein Forums-Archiv mit statischen Urls erstellt, die von Google (DIE Suchmaschine, die keine Session-Anhänge "mag"), gefressen werden kann.

    Hier gibts einen Blick darauf:


    Lg
    Jürgen
     
    #2 3. März 2004
  4. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Jürgen,

    ich hab zwar nicht ganz exakt verstanden, was Du da gemacht hast, klingen tut's auf alle Fälle sehr professionell.

    Auf google.at hab ich das ziffo mittlerweile gefunden.

    In letzter Zeit hat sich eh sehr viel getan. Viele neue, hoch aktive Jungposter sind dazugekommen. Bald wirst Du Dir eine Sekretärin zulegen müssen um alle Fragen zu beantworten!! :wink:

    Lg, Christian
     
    #3 3. März 2004
  5. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Jürgen,

    ich hab eine Frage: was für einen Titel bekomm ich, wenn ich 150 postings habe? Ist das noch immer Oberfischmeister oder hast Du da wieder etwas verändert? Wie wär's mit einer Namensänderung in Hypancisthrus zebra oder so ähnlich??

    Lg, Christian
     
    #4 3. März 2004
  6. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Sekretärin fürs Zierfischforum

    *smile*
    Nein, wozu gibts denn Dich? Und die anderen netten Leute hier? Meine Aufgabe (und die der anderen Moderatoren) sollte eigentlich nur darin bestehen, die Gespräche in Gang und interessant zu halten oder bei Untergriffen einzuschreiten; oder wenn jemand nicht weiterweiss und auch sonst keiner der Forenteilnehmer nicht die Antwort liefert, die ich meines Erachtens als richtig befinde.
    Ich freue mich besonders, wenn sich die Leute gegenseitig helfen können (und wollen) und Wissenselemente einbringen, die andere (und auch ich) nicht 'vorrätig' haben; so z.B. Deine Medizin-Kenntnisse, oder Caros Jus-Kenntnisse (sie soll mal wieder vorbeigucken!), oder z.B. die User Ulli und Doris W., die sehr viel Erfahrung mit der Pflege von Garnelen haben (und die KANN man wirklich herauslesen), wo ich ziemlich blank bin (weil Garnelen selber nur im Laden gepflegt und nicht daheim im Aquarium).
    Najo. ;-)
    Du hastn Kuhköpfchen als Avatar, und darunter sollte dann H. Z.E.B.R.A stehen, verstehe ich das richtig? :roll:
    Mit 150 wirst Du zum Oberfischmeister, yep. Allerdings... vielleicht sollte ich mir mal was überlegen, was den Mädels auch passt.
    Schaun mer mal was kommt.

    Liebe Grüsse,
    Jürgen
     
    #5 3. März 2004
  7. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Jürgen,

    ich glaube ich brauch noch eine paar Jährchen Erfahrung bis ich wirklich gute Tipps geben kann. Vielleicht solltest Du die Idee mit der Sekretärin doch noch einmal überlegen...

    Ich finde meine Kuh ziemlich cool. Schade, dass man solche Exemplare nicht wirklich einmal auf der Weide trifft. Beizeiten werde ich meinen Avatar gegen einen Fisch tauschen. Ich hab nur ein Problem. Ich kann mit der Digicam nicht umgehen. Meine Fotos werden nie scharf. (auch wenn ich Pfeffer auf die Kamera streue :spin: haha, was für ein Schenkelklopfer)

    Das mit dem Hypancisthrus war nur eine Überlegung von mir (weil ich mich halt schon sehr auf das neue Becken freue). Man könnte auch Bundesländer nehmen (Voralberg 0; Wien 25; Tirol 200) Ich glaub das ist doch keine so gute Idee... :oops:

    Lg, Christian
     
    #6 3. März 2004
  8. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Hi!

    Ähhh, sind mit diesen Beförderungen auch etwaige Geld- oder Sachpreise verbunden ;-) ?

    Oder eine Gehaltserhöhung?

    Weil dann werd ich nämlich ab sofort meine Postings schlagartig erhöhen. :twisted:

    lg
    Gerhard
     
    #7 4. März 2004
  9. Anzeige