30.000!!! Liter Becken zu Hause! (Privat)

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von jfk80, 5. Oktober 2004.

  1. jfk80
    jfk80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    #1 5. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Frika
    Frika Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    DAS ist ja mal wirklich krass... :shock:
    Hoffentlich wohnt er nicht in einem Erdbebengebiet, da reicht bestimmt die kleinste Erschütterung damit die Scheibe springt.
    Wäre interessant zu wissen, ob man da auch wirklich bis nach ganz hinten sehen kann, oder ob nach einem Meter Beckentiefe alles düster ist.

    Gruß
    Cogito
     
    #2 5. Oktober 2004
  4. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    hi
    warum sollts nach 1 meter düster sein? bei entsprechender ausleuchtung ists kein problem... im haus des meeres siehst im haibecken ja auch weiter als 1 meter ;-)
    hätt gern die monatlichen betriebskosten als aufschlag auf mein gehalt *ggg*... da käm einiges zsam
    lg shary
     
    #3 5. Oktober 2004
  5. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    #4 5. Oktober 2004
  6. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fake

    Hallo,
    am ersten Foto knn ich zwar eine große Baustelle sehen (Raum?), aber keine 5 Meter Höhe um ein 4,5m hohes Becken zu bauen!!!
    Wie soll das ein Auarium mit angegebener größe werden?

    LG ein kritischer
    Stephan
     
    #5 5. Oktober 2004
  7. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    maße 4,5tief 4,2 lang 1,65

    länge,breite,höhe , so is das sicher gemeint ;-)
     
    #6 5. Oktober 2004
  8. Gregor
    Gregor Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    ICQ:
    107594684
    "Der, der mit den Zierfischen schwimmt".
    Auch nicht schlecht, nm? :zwinkern:
     
    #7 5. Oktober 2004
  9. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Hallo El,
    alles klar - und wie legt man da Wurzel rein? Mit einer Taucherausrüstung oder reicht eine Badehose?

    Scherz beiseite, wenn ich dieses Becken hätte, würde ich das ganze Becken mit Fischen fotografieren... .

    LG ein noch immer skeptischer
    Stephan

    PS: Ich möchte kein Becken, dass sooo tief und so wenig hoch ist!
     
    #8 5. Oktober 2004
  10. T02
    T02 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1220
    ICQ:
    72555747
    WLM:
    trucker0003@hotmail.com
    hallo
    das kann ich net wirklich glauben
    so wie vorredner schon sagte von der höhe aus und es sind nur zwei fotos drin von einer baustelle mehr net
    wen er mehr fotos reinstellen würde kann mann es glauben
    und das mit der glasscheibe kommt mir etwas komisch vor
    wen man das HDM her nimt das hai pool die scheiben sind 10cm dick und glaub alle halben meter unterteilt
    aber wer weis schon was alles möglich ist
     
    #9 5. Oktober 2004
  11. jfk80
    jfk80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also es ist wohl doch ernst! Schaut Euch die neuesten Bilder an. Das ist ja wohl zu fett krass... In der WOhnung so ein Becken. Hammer!


    mfg
     
    #10 18. Oktober 2004
  12. Anzeige