Aquarium Sonderbau Wien Gegend

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Yhan, 10. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Yhan
    Yhan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Leute,

    Möchte mir ein Aquarium mit einen HMF Filterbecken bauen lassen. Hab im Forum herumgestöbert und hab zwei verschiedene Geschäfte gesehen die von euch empfohlen wird.

    Aquarium Heintz und Aqualine Terraline

    Wollte euch fragen habt ihr Erfahrungen mit den Sondermaß Aquarium die dort angeboten werden? Bei mir ist die Qualität wichtig. Gibt es eig. bei Sondermaß Aquarien ein Garantie?


    Vielen Dank

    Yhan
     
    #1 10. Januar 2018
  2. Anzeige
     
  3. Fishtank
    Fishtank Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    128
    Wenn Qualität wichtig ist kann ich Zoo Exquisit in 1090 empfehelen. Gerhard Künzel ist Aquarienbauer und hat viele Jahre Erfahrung!
     
    #2 10. Januar 2018
  4. Dan1el
    Dan1el Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Hi Yhan!
    Ich bestell immer beim Heintz (sicher schon 10 Becken), war immer super, Aqua-terraline ist aber sicherlich auch gut. Garantie gibts, hab nur vergessen wieviel Jahre.
    LG
    Daniel
     
    #3 10. Januar 2018
  5. chris und marlene
    chris und marlene Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Scheiblingkirchen / Niederösterreich
    Hallo,

    ich habe meine ganzen Sondermaßbecken von Aqualine Terraline. Bin super zufrieden damit und kann ich nur empfehlen. Bringt auch immer wieder gute Ideen mitein bei der Planung von Becken.
    Garantie hast du natürlich auf jedes Becken, egal ob Standart oder Sondermaß.

    Hier mein Sondermaß bzw. Maßanfertigung. 250x70x80cm
    [​IMG]
    LG
    Chris
     
    #4 10. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  6. Yhan
    Yhan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    27
    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    @ Fishtank

    Cool, kannte dieses Geschäft noch nicht werde es die nächsten Tagen versuchen zu besuchen.

    @ Daniel

    Danke für die Rückmeldung, hab mal deine Website besucht. Hast du die Abdeckschienen von Aquarium Heintz einbauen lassen?

    @ Chris

    Danke für die Rückmeldung. Sieht super aus. Hast du die Wurzel von deren Geschäft geholt?
     
    #5 10. Januar 2018
  7. chris und marlene
    chris und marlene Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Scheiblingkirchen / Niederösterreich
    Hi Yhan,

    Dankeschön :)
    die beiden äußeren ja, die mittlere Wurzel hatte ich noch von nem früheren Becken über.
    Hat aber eine riesen Auswahl, einfach mal durchstöbern ;)

    LG
    Chris
     
    #6 10. Januar 2018
  8. Dan1el
    Dan1el Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Hallo Yhan!
    ja kann man auch machen lassen. Ich schneide mir aber mittlerweile auch Plexiglasscheiben zu die in Schienen kommen...
    LG
    Daniel
     
    #7 10. Januar 2018
  9. B.
    B. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien 16
    Also meine komplette Anlage, außer das uralte 70er Jahre Rahmenbecken kommt von Aqualine Terraline.
    Hat prima geklappt mit der Kommunikation, der Planung und auch alle Sonderwünsche wurden super verarbeitet. Spitze vor allem, als ich drei Jahre später zu einem Becken noch eine Led-Abdeckung wollte, war das ohne Probleme mit der alten Rechnungsnummer sofort zu haben. :)

    Fazit für mich, vor allem weil später der Wunsch nach was wirklich Großen besteht, immer wieder Aqualine Terraline.

    Lg B.
     
    #8 11. Januar 2018
    chris und marlene gefällt das.
  10. Anzeige