Bilder, Grafiken Oder ähnliches...

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von jfk80, 26. Juli 2004.

1. jfk80
    jfk80 Bekanntes Mitglied
    Moin,

wollte nur mal mitteilen, dass ich euch gerne Headerbilder, Banner, oder sonstige Grafiken erstelle. Als Gegenleistung möchte ich dann je nach Aufwand einen Link bei Euch oder einen Banner von mir bei Euch sehen. Falls also Interesse besteht könnt ihr mich gerne Per PN ansprechen, oder einfach hier im Forum posten. Derzeit habe ich viel Zeit und kann Euch gerne was erstellen!

mfg Jacek

#1 26. Juli 2004
  2. Anzeige

3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Hallo Jacek,

na, dann bin ich mal so frei :oops:

Wie könnte man die Menuführung etwas ansehnlicher gestalten? Möchte aber kein Java-Script verwenden.

Varianten:

Logout [ Jürgen ] | Suche | Nickpage | Nickpage Liste | Profil | Mitglieder | Keine neuen Nachrichten...

oder

Logout [ Jürgen ] • Suche • Nickpage • Nickpage Liste • Profil • Mitglieder • Keine neuen Nachrichten...

Ich weiss net so recht... hast du eine Idee?

Ah - und dann plagt sich Gitti gerade seeehr mühsam mit einem Logo bei ihrer neuen hp herum ;-)

Lg
    Jürgen

#2 26. Juli 2004
  4. jfk80
    jfk80 Bekanntes Mitglied
    @dich
    Sollen, bzw dürfen es Grafiken sein? Oder muss es ne Minigrafik mit einem Textlink sein? Ich kenne leider das Forensystem nicht, so dass ich dies nicht beurteilen kann.

@Gitti
    Er/Sie soll sich bitte mit seinen Vorstellungen bei mir hier oder per MAil oder PN melden.

mfg Jacek

#3 26. Juli 2004
  5. jfk80
    jfk80 Bekanntes Mitglied
    So,

ich bin aus meinem Urlaub zurückgekehrt! War super. Nun aber hab ich endlich wieder Zeit.. Also wer noch Grafiken oder ähnliches braucht... Der melde sich einfach. Auch Internetseiten wären möglich.

mfg Jacek

#4 17. August 2004
  6. Anzeige