Bilderwitz

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Wiliam Morton2, 11. Juni 2004.

  1. Wiliam Morton2
    Wiliam Morton2 Neues Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #1 11. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Da könnte ich nicht arbeiten, würde die ganze Zeit nur Fische beobachten. Der Brötchengeber wäre sicher nicht begeistert. :hmpf:

    MfG Bernd
     
    #2 11. Juni 2004
  4. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    ich könnte dort schon arbeiten,aber damit muß ein Chef rechnen wenn er so ein Büro einrichtet das manche dann mehr auf die Fische schauen.
    Aber vielleicht gibts ja nur 2-3 Fische.

    Mfg Klaus
     
    #3 11. Juni 2004
  5. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    HI,

    ich find das schon sehr geil. Ich frag mich, ob die Becken zusammenhängend sind.

    Lg,
    Christian
     
    #4 11. Juni 2004
  6. Alex
    Alex Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld/stmk
    Hallo!

    Muss ein Traum sein dort zu arbeiten(oder dort ein fisch zu sein, falls die Becken alle zusammenhängen :) )
    Kannst du uns verraten wo das ist?

    lg
    Alex
     
    #5 11. Juni 2004
  7. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Ich würde mal sagen die Becken hängen zusammen. Man kann keine Trennscheiben oder so erkennen.

    Naja, wenn man dort ein Fisch ist hat man es aber schwer, wenn man von einem Ende zum anderen will weil dort ein Freund wartet.... :rofl:

    MfG Bernd
     
    #6 11. Juni 2004
  8. Schorsch
    Schorsch Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    *ggg* das wäre echt dumm....
     
    #7 11. Juni 2004
  9. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    ich denke mal, dass die PC-Leute das Aquarium primär als Transportweg für hausinterne Nachrichten verwenden.

    Also: wenn mal der Server offline ist und kein email mehr durchkommt, wenn die Brieftauben schon wieder alle sind oder man dort einfach nicht mehr von oben beschissen werden möchte, dann faltet man sich aus seiner letzten Gehaltsabrechnung ein Papierschifferl und lässt es mit dem Strom treiben.

    Bin sicher, die verwenden auch Flaschenpost, wenn auch das Papier ausgegangen ist. Das blöde ist nur: der letzte am Aquarium bekommt alle Schifferl-mails, und darf dann alles 'ausbaden' *grins*

    Lg
    Jürgen

    P.S.: Wenn ich mich nicht täusche hab ich in einem der Becken einen Bernhardinerfisch gesehen ;-)
     
    #8 11. Juni 2004
  10. Anzeige