Biotope Aquarium Design Contest 2018

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Musyupick, 6. September 2018.

  1. Musyupick
    Musyupick Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Roslavl
    [​IMG]

    Wir möchten Sie einladen, an Biotope Aquarium Design Contest 2018 teilzunehmen!
    Annahme von Einträgen:
    1.-30. September
    Auswertung von Einträgen: 11.-31. Oktober
    Ergebnisse: 1. Dezember

    In diesem Jahr sollten alle Teilnehmer ein Video von ihren Biotop-Aquarien liefern.
    Der Preispool des Wettbewerbs wird später bekannt gegeben.

    Biotope Aquarium Design Contest auf Facebook
    [​IMG]
    Folgen Sie die Ereignisse!
    Wir versprechen, es wird spannend zu sein!

    Teilnehmen
     
    #1 6. September 2018
    Uwi gefällt das.
  2. Anzeige
     
  3. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Sergei , Danke für die Info auf die ich gewartet habe :).
    LG Uwi
     
    #2 6. September 2018
    Musyupick gefällt das.
  4. Musyupick
    Musyupick Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Roslavl
    Hallo Uwi! Nimm bitte teil :)
     
    #3 6. September 2018
  5. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Sergei , ja ich denke schon, dass ich es mit den geplanten Umbau schaffe. Anmeldung um den 25. herum fixiert. Es ist furchtbar spannend, so ein Aquarium vorzubereiten und im Internet schon das Habitat meiner Welschen erforscht, also wo beide Arten zusammen leben. Nun suchen, was in der Gegend so rumliegt. ZB von den Kokosnuss Schalen werde ich mich trennen, die gibt es da gar nicht..-g-.
    LG Uwi
     
    #4 7. September 2018
    Musyupick gefällt das.
  6. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo, dass ging nun schneller als die Polizei erlaubt:
    11 Tage von Erfahren bis zum Anmelden.
    Dazwischen lagen, Forschen, Umbau und Einfahren.
    Auch Grünzeug ist gut an die Frau gekommen.
    Nun beginnt das Große Warten.
    Schönen Tag noch wünscht Uwi
     
    #5 17. September 2018
    Musyupick gefällt das.
  7. Musyupick
    Musyupick Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Roslavl
    Vielen Dank, Uwi!
     
    #6 17. September 2018
    Uwi gefällt das.
  8. Musyupick
    Musyupick Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Roslavl
    Alle Einträge des Biotop Aquarium Design Contest 2018!
    http://biotope-aquarium.info/badc-2018/aquaria/
    In diesem Jahr erhielten wir eine Rekordzahl von Einträge: 135 Aquarien aus 43 Ländern der Welt. Die Teilnehmer zeigten 304 Arten von Wassertieren: 2 Reptilien, 2 Amphibien, 252 Fische, 22 Arthropoden, 32 Mollusken.
    Vom 10. bis 31. Oktober bewerten die Jurymitglieder die Einträge und wählen zusammen mit den Veranstaltern und Teilnehmern die Gewinner in individuellen Nominierungen aus, zum Beispiel für das beste Foto und Video.
    Am 1. November werden wir die Autoren der Einträge bekannt geben, und am 1. Dezember werden Sie die Ergebnisse des Wettbewerbs sehen.
    Preispool: 3000 Euro + Magazin mit den besten Biotop-Aquarien 2018 + Gedenkdiplome und Zertifikate + PRODIBIO BioKit Fresh + Jahresabonnement der elektronischen Version von AMAZONAS Magazin für alle Teilnehmer des Wettbewerbs.
    Wir wünschen den Teilnehmern des Wettbewerbs viel Geduld und viel Glück! Viel Spaß beim Betrachten von Aquarien!

    [​IMG]
     
    #7 16. Oktober 2018
    Uwi gefällt das.
  9. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Sergei, Danke für die INFO und vielleicht wächst ja im nächsten Jahr das TEAM AUSTRIA. Gibt hier ein paar Bemühungen, um zur Biotop Schiene zu wechseln, was mich sehr freut. "Schau mer mal!"...wie es sich entwickelt.
    LG Uwi
     
    #8 16. Oktober 2018
    Musyupick gefällt das.
  10. LaTun
    LaTun Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    103
    Mann muss schon sagen das waren alles Hammerbecken. Ich werde mir mal die Zeit nehmen und alle genau anschauen.:D

    Ich bin nächstes Jahr eventuell mit dabei, mit meinen demnächst entstehenden Apistogramma agazzisi Biotop. :)
    Habe sogar eine Quelle die belegt das Apistogramma agazzisi und Spritzsalmler das gleiche Biotop besiedeln. Ich hoffe das Team nimmt es bei der Bewertung der zugehörigen Standortvarianten nicht allzu genau :oops:
     
    #9 16. Oktober 2018
    Musyupick und Uwi gefällt das.
  11. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Albert, ich werde dann im November mal berichten, wie ich zu meinen erforschten "Datenblatt" gekommen bin.....schreibe nur soviel....das Amazonas Gebiet ist recht groß und flusstechnisch verbunden. Egal ob Tier oder Deko, schwimmt vieles umher.
    Daumendrück für dein Unternehmen....LG Uwi
     
    #10 16. Oktober 2018
    Musyupick gefällt das.
  12. Anzeige