Braucht wer Geld? In eigener Sache!!

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von ManniAT, 1. September 2004.

  1. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Leute,

    hier gibt’s mal keine Hilfe von mir, sondern eine Bitte um Hilfe :lol:

    Erst mal habe ich mir vom Jürgen das OK geholt euch hier zu belästigen!
    Das ist zwar schon 14 Tage her, aber es gab noch ein paar Änderungen drum erst heut der Post!

    Ich habe gemeinsam mit einem Kunden ein Internetspiel entwickelt.
    Dabei geht es darum, dass jeder ohne Einsatz was gewinnen kann!

    Das Spiel steht in den Startlöchern, ein Probebetrieb läuft.
    Probebetrieb heißt aber nicht, dass es kein Geld gibt - wenn wer was gewinnt wird auch gezahlt!!!
    Zur Zeit (dieses Posts) geht es zwar nur um ca. 2.500 Teuronen – aber für ein nettes Starterset würde es sicher schon ausreichen :lol:
    Drum auch oben die Frage „Braucht wer Geld“ ;-)

    Wir haben Probebetrieb, weil wir gerne wissen würden, wie den potentiellen Spielern die Sache gefällt und ob es Probleme gibt!
    Es würde mich freuen, wenn ihr mal ein/zwei Runden spielt und dann kurz postet was euch passt / stört!

    Einfach mal auf das Logo klicken:

    [​IMG]

    Danke für die Hilfe

    Manfred
     
    #1 1. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also fand es ein wenig verwirrend... vorallem les ich persönlich nicht gern lang herum bevor es losgeht... ist aber wohl nicht zu vermeiden um zumindest halbwegs zu verstehn worum es geht... ich werds jedenfalls nochmal (genauer) lesen müssen weil ich das system wie ich zu meinen punkten komm bzw. wie ich auf 7777 komm ned kapiert hab *g*

    frage: wenn ich mich registrier bekomm ich dann auch brav werbung an meine mail geschickt, oder?

    was mich stört: die fragen sind zum teil deutschlandbezogen... den teil mit dem "return" zeugs mag ich garnicht... der hat so das flair eines "pyramidenspiels"... so ähnlich wie bei amway und dem ganzen zeug... sowas mag ich einfach nicht, ist aber eine rein persönliche abneigung meinerseits *g*

    lg shary
     
    #2 1. September 2004
  4. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    So , mein Selbstwertgefühl is im Eimer , ich wußte ja ned so viel :oops:

    Nein Spass bei Seite , ich hab auch viel Deutsche Fragen dabeigehabt ,also is des in Bayern ,Sachsen oder sowas alles halt , das fand ich auch etwas übertreibt :lol: aber die Idee ansich is witzig und wenn mich meine zwei Monster nicht mehr sekieren " Papa gehen wir am Spielplatz" schau ich mir das ganze aufjedenfall nochmal an .

    der Jakpott ist mein 8) ;-)

    grüsse

    el
     
    #3 1. September 2004
  5. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    hi
    was ich noch hinzufügen möchte:
    die einstufung in jung - mittel - alt lässt find ich ein wenig viel spielraum...
    bis zu welchem alter geht denn nun jung und wann fängt mittel an? ist man mit 30 no jung, oder schon mittel? mit 50?
    würd das auf zb unter 30, zw. 30 und und 50, über 50 oder so ähnlich ändern... je nachdem was mit der alterseinstufung bewirkt werden soll
    lg shary
     
    #4 1. September 2004
  6. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo shary,

    nö, tun wir nicht - böse mailen meine ich!
    Aber der Hinweis ist gut - werden wir noch irgendwie sichtbarer machen,
    dass das NICHT passiert.

    Die Idee mit dem "Return-Zeug" sollte eine Anregung sein möglichst viele "echte" einzuladen.
    Das ist übrigens das einzige Mail das man "unerwünscht" bekommt. Eine Einladung durch einen Spieler.

    Danke für die ausführlichen Statements!

    Das mit den deutschen Fragen liegt am Probebetrieb.
    Wir haben einfach Sachen genommen, die uns so über den Weg gelaufen sind. Wird im Echtbetrieb dann anders sein, weil da ja "zielpublikumsorienteirter" gearbeitet wird.

    @el_nino: ist gar nicht sooooo schwierig.

    Einfach ist das Spiel nicht - eh klar, dafür gibts auch richtig Geld :)

    lg

    Manfred
     
    #5 1. September 2004
  7. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi Manni

    bin ma ned sicher ob des mit der pm geklappt hat, also wie du vermutet hast funktionierts auch mit flash 7 beim pinguin nicht :)

    lg inku
     
    #6 1. September 2004
  8. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi Manni

    bin ma ned sicher ob des mit der pm geklappt hat, also wie du vermutet hast funktionierts auch mit flash 7 beim pinguin nicht :)

    lg inku
     
    #7 1. September 2004
  9. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt mal die URLs geprüft.
    Abgesehen von ein paar mehr oder minder gemeinen Fragen zum Allgemeinwissen sind praktische alle Antworten oben in der jeweils angezeigten Website zu finden.

    Das ist ja auch der Hintergrund des Spieles. Ein Einschalter zahlt dafür, dass man sich mit seiner Site auseinandersetzt. Drum gibt es auch für den Spieler keinen Einsatz, wie für diverse Casinos oder so. Gewonnen wird trotzdem echtes Geld :lol:

    Anbei, war das wer aus dem Forum hier, der letzte Woche den Jackpot mit 2.8xx Teuronen geknackt hat??

    lg

    Manfred
     
    #8 15. September 2004
  10. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Ich wars auf jeden Fall ned *wein*

    auf ein neues :)
     
    #9 15. September 2004
  11. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    Hallo Manfred,

    Wenn ich es gewesen wäre würd ich es dir Perönlich sagen aber nicht im Forum *gg*
    Aber leider war ich es auch nicht!

    Schade eigentlich!

    LieGrü
    Morpherl
     
    #10 15. September 2004
  12. Anzeige