[CHAT] nur mal so eine Idee.....

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von el_nino, 23. August 2004.

  1. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Also..................

    ....ich bin so beim herumgoggeln und nach fragen auf meine zahllosen Fragen zu suchen schon öfter auf Seiten getroffen , wo eben auch einige Leute zusammen schreiben ( Forum wie hier ) und änliches , und hab da auch schon ein paar mal gesehen das die sich ein oder zwei mal Wöchentlich im chat treffen um zu plaudern oder aktuelle Temen fragen und so zu besprechen.
    Ich persönlich finde das ja ziehmlich witzig und da kam mir halt der gedanke ob das hier nicht auch möglich wäre . Ich mein wir sind hier mitlerweile ein ganz schöner haufen Stammbesucher die mehrmals täglich ins Ziffo schaun und von dem her könnte ich mir gut vorstellen das auch zu solchen treffen einige kommen würden .

    Mich würd mal interessieren was Ihr davon haltet ?

    Einen geeigneten chatroom zu finden ( nichts gegen den hier , aber wenn mal mehr Leute kommen würden , wär der glaub ich zu unübersichtlich) , wäre ja auch nicht wirklich ein Problem , naja ich bin eh schon wieder ruhig , also sofort euren Senf dazu abgeben :mrgreen:
     
    #1 23. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi el-nino,

    idee finde ich super! ...................aber wien...............hilfe. ( oder besser schade?).
    lg
    Tatjana
     
    #2 23. August 2004
  4. Ulrike
    Ulrike Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tulfes
    Hi Tatjana!

    Nur zum Chatten musst du ja nicht nach Wien fahren :lol:

    Lg
    Ulrike
     
    #3 23. August 2004
  5. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi,

    uuuuups, wohl nicht genau gelesen, bin schon etwas müde vom Rückwandbau.. :oops:
    lg
    Tatjana
     
    #4 23. August 2004
  6. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo El_nino,

    die Idee finde ich super, allerdings habe ich festgestellt, dass der Chat hier gleich gar nicht genutzt wird.
    Zumindest ist es mir bis jetzt noch nie gelungen, jemanden dort zu finden!

    Die Frage ist nun, ob es an der Chat-SW liegt, oder an den Leuten!?

    lg

    Manfred
     
    #5 23. August 2004
  7. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Hi

    Ich denke das es so aber vielleicht mehr Leuten geht , also das sie nie wem im chat finden (mir gehts aufjeden fall so ), deshalb wär es vielleicht mal einen Versuch wert einen Termin zu vereinbaren ( Hausnummer Di. 21 Uhr oder so ) und da treffen sich dann die chattwilligen um sich etwas zu unterhalten . :)
     
    #6 24. August 2004
  8. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi el-nino,

    ja mir geht es auf jeden Fall immer so. Ich sitze dann meist im Raum und schau blöd.....*grins*.Was ich aber sehr schade finde. Meinereiner quasselt doch so gerne über Fische & Co. :lol:
    Aber ich würde wöchentlich zwei oder drei Termine festlegen, so ist die Chance grösser dass wer da ist. Ich bin auch so jemand, der zu meinem eigenen Leidwesen, solche Termine vergisst.
    lg
    Tatjana
     
    #7 24. August 2004
  9. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Jo man könnte ja 2 oder 3 Termine festlegen , das wär doch gelacht das bei der Userzahl nicht ein paar Leute so wie wir sind und gerne mal etwas quasseln :)
     
    #8 24. August 2004
  10. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Leute,

    gestern habe ich es das erste Mal geschafft, jemanden im Chat zu erwischen!!!!
    Und dann war's auch gleich ein nettes Gespräch :)

    Also war der Thread schon mal für was gut!

    @@Termin: ist sicher eine gute Idee, sollte man mal versuchen!!

    lg

    Manfred
     
    #9 24. August 2004
  11. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Also wenn dann würde wohl nur Abends in frage kommen , die Frage is nur wann 20 Uhr vielleicht noch etwas zu früh ? 21 Uhr ?....hm..... mir wär es eigentlich ganz egal , von mir aus können wir auch heute Abend einen versuch wagen , macht einfach einen Vorschlag , ich bin für (fast) alles zu haben :)
     
    #10 24. August 2004
  12. Anzeige