Darf man sich hier auch über Händler ärgern...

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Anonymous, 12. Mai 2004.

  1. Anonymous
    Anonymous Gast
    Falls ja würd ich euch gerne sagen, dass Ihr auf keinen Fall Fische oder was anderes bei Malek und Malekin der Columbusgasse im 10ten Bezirk kaufen solltet.
    Ich habe dem netten Menschen nun bereits soviel Geld dort gelassen, und wollte jetzt endlich Diskus in mein Becken geben, und der nette Herr hat mir auch bereitwillig welche verkauft, welche einfach unterste Schublade sind und mir nichts dazu gesagt.

    Danke ab jetzt nie wieder!!!!!!!

    Gruss

    Christoph
     
    #1 12. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Händler

    Hallo Wick,

    solange nichts geäussert wird, was von der betreffenden Firma rechtlich gegen Dich verwendet werden kann, kannst Du hier Dein Herz ausschütten.

    Was war denn an den Discusfischen zu beanstanden?

    Lg
    Jürgen
     
    #2 12. Mai 2004
  4. Anonymous
    Anonymous Gast
    Alles klar

    Hallo an Alle.
    Weil er mir fische verkauft hat die nicht wachsen werden, bei denen Fehlbildungen zu beanstanden sind, und die er natürlich nicht mehr zurücknehmen will, weil Geld hat er ja schon gemacht damit!

    lg

    Christoph
     
    #3 12. Mai 2004
  5. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    hi christoph!

    das ist natürlich ägergerlich.... aber warum hast du dir die tiere nicht vorher angeschaut?

    lg
    Philipp
     
    #4 12. Mai 2004
  6. Anzeige